Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evchen79, 9. SSW am 11.12.2020, 6:36 Uhr

Babys impfen

Hallo
Ich finde es super schwer eine Entscheidung bezüglich Impfungen zu treffen. Vor allem ist es schwer darüber zu diskutieren, ein sehr emotionales Thema.
Vor meinem ersten Kind habe ich immer gesagt, dass ich alle empfohlenen Impfungen machen lasse. Das haben wir auch bis auf Rota Viren gemacht. ( Gründe, wie bei meiner Vorschreiberin)
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft denke ich auch wieder über das Impfen nach, aber etwas kritischer. Ich bin unschlüssig, was ich machen soll.
Eine Freundin hat sich sehr, sehr damit auseinandergesetzt und zwei Bücher über das Thema gelesen. Sie beleuchten die Thematik kritisch. Ich versuche dir ein Foto der Bücher zu schicken. Ich habe sie vor kurzem quergelesen. Bei dem einen Buch ist mir aber ein Fazit im Gedächtnis geblieben, da stand so etwas wie: Wenn sie eher ängstlich sind, können sie mit ruhigen Gewissen auf die allgemeinen Impfempfehlungen vertrauen.....
Das wird wohl auf mich zutreffen

Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße
Eva

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.