Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lvlv_x3 am 12.12.2020, 0:46 Uhr

Babys impfen

Genau das Thema hatten wir auch. Es geht uns nicht generell ums impfen sondern um die unnötigen Zusatzinhaltsstoffe die in diesen Sch*** Impfungen enthalten sind, die ein gesundes Kind krank machen und Spätfolgen verursachen können. Allein dass man dafür unterschreiben muss, dass keiner für i.was haftet ist durchaus fraglich. Wir haben die Fürsorgepflicht und müssen dann mit evtl. Spätfolgen "klar" kommen. Wir sind weder Ärzte noch Wissenschaftler die sich mit der Materie auskennen. Also woher sollen wir wissen, ob das wirklich das Beste für unsere Kinder ist?
Auch die Corona Impfung werde ich keines Wegs, bei mir oder unseren Sohn durchführen lassen!
Ein großer Faktum ist aber, dass die Kinder gegen bestimmte Krankheiten geimpft sein MÜSSEN um überhaupt in die Kita gehen zu können. Deshalb haben wir uns dann doch für die "Pflicht"-impfungen entschieden. Allerdings haben wir ihn erst mit 3 Monaten impfen lassen weil er 1. Ein Frühchen war und 2. Er erstmal die Möglichkeit hatte sein eigenes Immunsystem aufzubauen. Uns wurde auch Meningokokken C ans Herz gelegt was wir aber nicht impfen lassen werden. Unser Sohn verträgt diese Impfungen OKAY. Also 1 Tag leicht erhöhte Temperatur und Schreianfälle des Jahrhunderts . Allerdings nur einen Tag und dann ist alles wieder ok.
Trotzdem verstehe ich vollsten die Skepsis.
Haben einen Fall im Bekanntenkreis die aufgrund der Ablehnung der Impfung das Jugendamt vor der Haustür hatten Hatten diesbezüglich echt Angst.
Ob das nun wirklich zu 100% so war, weiß ich natürlich nicht.. aber die Skepsis ist da. Wir wollen alle nur das Beste für unsere Kinder. Ich z.B habe mich seit Jahren nicht mehr impfen lassen und bin viel weniger Krank als mit Impfungen. Das einzige was ich impfen lasse,ist Tetanus, weil das einer der wenigen Impfungen ist, die diese zusatzinhaltsstoffe nicht enthalten.
Finde eine gewisse Vorsicht ist besser als Nachsicht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.