Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cindy30, nix. SSW am 18.07.2003, 15:10 Uhr

Baby und Katze ... brauch mal dringend eure Hilfe!!!!

Hallo Sandra!

Wir hatten damals auch so einen Bollerwagen, der bei uns im Wohnzimmer stand. Meine Katze fand den natürlich auch ganz toll, aber ich wollte schon VOR der Geburt unseres Sohnes nicht, dass sie sich da drinnen breit macht, einmal wegen der Haare und zweitens auch wegen der Eifersuchtsgefahr. Meinst Du nicht auch, dass die Eifersucht nicht evtl. viel stärker sein wird, wenn Eure Mieze erst immer in den Bollerwagen rein durfte, aber dann, wenn plötzlich das Baby da ist, nicht mehr?!

Wie auch immer. Ich habe jedenfalls einfach ein Moskitonetz über den Bollerwagen gehängt. Unsere Katze hat genau noch einmal versucht, in den Bollerwagen zu springen und sich ziemlich verheddert. Danach war das Thema durch!

Vielleicht hilft das bei Eurer Mieze ja auch! Musst nur ein bisschen aufpassen, dass sie sich nicht total verheddert und in Panik gerät.

Liebe Grüße
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.