Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kris28, 35. SSW am 10.12.2010, 8:41 Uhr

Baby so schwer/groß, was sagt ihr?

morgen:-)

also meine tochter wurde vor der geburt (ein par std davor) noch auf 3600 gramm geschätzt. als sie nach der geburt gewogen wurde, zeigte sich das sie knapp über vier kilo wog! (52 cen)
es ist zu schaffen!! es war eine komplikationslose geburt! vertrau deinem körper, du glaubst ja gar nicht zu was du alles in der lage bist!!!du wirst über dich hinauswachsen! und es wird das tollste erlebnis sein das du je hattest!!(das geburtserlebnis an sich, kaiserschnitt nicht ausgeschlossen, falls es dazu kommen sollte). aber ich denke auch es ist eine gute idee im kh deine sorgen anzusprechen....ich erwarte wieder so einen brocken! und hoffe sehr das es wieder spontan klappt( liegt immernoch in bel), möchte mir dieses mal eine pda geben lassen.
ich wünsch dir alles gute und ein tolles geburtserlebnis, danach wirst du nicht mehr die gleiche sein;-) vg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.