Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 33. SSW am 09.12.2010, 23:06 Uhr

der kleine wurm meiner freundin

liegt im kh mit lungenentzündung und magen darm virus am antibiosetropf, sie ist erst 15 monate alt. die arme tut mir so leid. sie muss 10 tage dort bleiben mindestens.

hoffe sie ist bald wieder fit, hat sich das höchstwahrscheinlich in der krippe geholt, sie hat ständig was seit sie da ist.

 
3 Antworten:

Re: der kleine wurm meiner freundin

Antwort von ProudMommy, 17. SSW am 09.12.2010, 23:11 Uhr

ohje alles alles gute für die kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kleine wurm meiner freundin

Antwort von gosia2209 am 10.12.2010, 0:08 Uhr

oh ja dann wünsch ich der kleinen schnelle besserung. ja so ist das leider wenn sie in die kita kommen dann sind die ständig krank dauer auch meisten auch so ein jahr dann ist das immunsystem stärken und die kleinen sind dann nicht mehr so anfällig. der kleine von meiner schwester in momentag auch jede woche krank bleibt dann ne woche zu hause weil er auch mal fibert und kaum 2 tage im kindergarten fängt es wieder an. das selbe hatten auch die kinder von meiner schwägerin und die vom schwager

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kleine wurm meiner freundin

Antwort von muaddal am 10.12.2010, 8:11 Uhr

lungenentzündung hatten wir bei unserem 15 monate alten jungen auch durch, war auch um die 10 tage drin, erstmal 5 tage fiebern und zwischendurch immer sauerstoffabfälle so dass er bis 2 tage vor entlassung am sauerstoffgerät hing.

wünsche dem wurm auch gute besserung und der mama viel kraft den langweiligen kh aufenthalt zu überstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.