Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff+keks, 21. SSW am 06.12.2004, 13:13 Uhr

Baby ist so ruhig die letzte zeit...

Hallo,

mein baby ist die letzten Tage so still. So richtig gemerkt habe ich es am Freitag nachmittag. Danach habe ich manchmal gedacht, das könnte jetzt der Zwerg gewesen sein, aber nicht 100% sicher.

Mein Mann hat schon gemeint, es hat sich wohl nur gedreht oder so, aber ich mache mir halt doch Gedanken, das was ist.
Morgen mittag habe eh einen Termin beim FA, hoffe, daß dann alles ok ist!!!

Geht es euch auch manchmal so?

LG,
Steffi

 
7 Antworten:

Re: Baby ist so ruhig die letzte zeit...

Antwort von wish, noch 19. SSW am 06.12.2004, 13:19 Uhr

hallo !!!

ja, das kenn ich auch. bin deshalb sogar schon mal in KH gefahren. aber, baby hat sich nur umgedreht und war deshalb nicht so stark zu spüren. aber wenn du sehr beunruhigt bist, dann fahr einfach ins KH und lass es abchecken. mein arzt hat gesagt, man soll bei sowas nicht lange warten.

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist so ruhig die letzte zeit...

Antwort von steff+keks, 21. SSW am 06.12.2004, 13:25 Uhr

Hallo,
in meiner ersten SS war ich deswegen auch 2 mal in der Klinik zum gucken. Meine Mutter arbeitet da, und die hat dann immer gesagt: ja, dann komm halt gucken!
Natürlich war nie was, und meine Mutter war danach auch ein bißchen stinkig, weil sie sich halt auch Sorgen gemacht hat!

LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist so ruhig die letzte zeit...

Antwort von Biggy111, 35. SSW am 06.12.2004, 13:37 Uhr

Hallo Steffi,

das hatte und habe ich auch noch manchmal, ich hab dann mal meine FÄ gefragt, und sie meinte, dass es evtl. ein Wachstumsschub sein kann, dass Baby viel schläft und weniger tritt.

Auch sind die Kleinen schon Individuen und nicht jeden Tag gleich aktiv.

Leg Dich doch einfach mal auf den Rücken und die Hände auf den Bauch, da merkst Du den Krümel sicher und tief Atmen, da werden die Kleinen auch aktiver.

LG
Biggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist so ruhig die letzte zeit...

Antwort von Florentine, 25. SSW am 06.12.2004, 13:58 Uhr

Dein Baby fängt ja gerade an sich bemerkbar zu machen, andere Frauen spüren ihr Baby in der Zeit noch gar nicht. Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen. Meiner fummelt meistens wirklich Tag und Nacht, und dann schläft er auch wieder mal fast nen ganzen Tag. Das passt scho **G**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist so ruhig die letzte zeit...

Antwort von Cathrinsche, 24. SSW am 06.12.2004, 14:53 Uhr

Hey,

würde mir da auch nicht so den kopf zerbrechen, bist ja noch recht früh dran um regelmäßige kindsbewegungen zu spüren..ich merks auch nur manchmal und nicht ständig rund um die uhr. denke ist völlig normal in diesem stadium der schwangerschaft.

LG Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist so ruhig die letzte zeit...

Antwort von Mikey, 39. SSW am 06.12.2004, 14:56 Uhr

würd mir da auch nicht so viele gedanken drüber machen. meines war auch immer sehr ruhig wenn es grad mal einen wachstumsschub gehabt hat und dann hab ich tagelang fast gar nix gespürt. und es ist ja noch recht früh bei dir.

also keine sorgen, ist sicher alles in ordnung mit deinem krümelchen.

lg
Michaela und Strampelzwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist so ruhig die letzte zeit...

Antwort von KuschelHuschel, 32. SSW am 06.12.2004, 14:58 Uhr

Hallo Steffi,

Mach dir darüber keine Gedanken. Du bist noch sehr früh dran und genies die Zeit wo sich dein Krümel nur ganz selten bewegt. Sicher hatte ich auch Angst und hab mir Sorgen gemacht wenn mein Krümel sich nicht bewegt hat. Aber dann wenn du gar nicht mehr daran denkst kommt ein kräftiger knuff. Warte bis heute Abend wenn du dich zur Ruhe begibst.

Genies es noch, mein kleiner "Blasentreter" ist im Moment mehr als aktiv und randaliert, abe rich geniese trotzdem jede Minute, da es noch nicht weh tut.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.