Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyana, et+15. SSW am 06.12.2004, 7:29 Uhr

Guten Morgen und PIEP-mach

also irgendwie habe ich das gefühl, das es für Babys bei mir nur einen EINGANG aber keinen AUSGANG gibt... *grrrrrr* überall purzeln die Babys, nur bei mir nicht *heul* ganz schön frustrierend, aber was solls, Mittwoch geh ich dann ins KH und dann irgendwann, kommt auch mein BAby *hoff*
Sagt mal gibt es das eigentlich auch das trotz Wehentropf usw die GEburt nicht losgeht? Ich hab nämlich das GEfühl das ich ein zäher Brocken bin ;/
Fahre dann gleich mal zu meinem FA und schau mal was er so sagt, also melde mich dann heut nachmittag wieder, bis dann und euch allen einen schönen Tag und Guten Morgen

Liebe Grüße Kyana

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen und PIEP-mach

Antwort von KuschelHuschel, 32. SSW am 06.12.2004, 7:48 Uhr

Hallo Kyana,

habe deine Postings bis jetzt immer nur mitverfolgt und musste gestern abend irgendwie an dich denken und habe gehofft dass du schon fleißig beim presse bist. Und nun lese ich wieder was von dir. Langsam wird es mir auch unheimlich, vorallem da du ja jetzt schon 15 Tage drüber bist. Also langsam sollten sie die Geburt doch unbedingt mal einleiten. Es heißt doch dass das spätestens 14 Tage nach den errechneten ET gemacht wird. Hoffe nur das bei dir und deinem Krümel alles in Ordnung ist.

Drück dir die Daumen das du deinen Wurm endlich im Armhalten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und PIEP-mach

Antwort von bunnee am 06.12.2004, 7:50 Uhr

Hallo, ich hatte das selbe gefühl und zwar vor etwa 3,5 Jahren, bei mir wurden die Wehen eingeleitet nachdem ich 7 Tage über der Zeit war, aber leider hat es nicht viel gebracht ich lag c.a 18 Std. in künstlichen Wehen und es passierte einfach nix, ich musste einen Kaiserschnitt bekommen...
Aber im nachhinein hies es mein Becken wäre zu eng gewesen...
Ich hoffe das dir das erspart bleibt!!!

Gruß Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und PIEP-mach

Antwort von Caro79, 14. SSW am 06.12.2004, 7:54 Uhr

Guten Morgen!

Also ich weiss nicht genau ob es das gibt,dass sich trotz Wehentropf nichts tut. Kann Dir nur berichten wie es bei mir war. Bei meiner 2.geburt war ich eine Woche über termin.Habe nachts Wehen bekommen,bin ins KKH. Aber die Wehen haben nicht ausgereicht um den MM zu öffnen. Da meine erste Geburt ewig gedauert hat und sehr anstrengend war,hatte die Hebamme im Kreissaal mitleid mit mir(war die gleiche die auch meine erste Tochter zur Welt geholt hat) und hat durchgesetzt,dass ich nen Wehentropf bekomme. Erst hab ich nichts gemerkt aber nach ner Zeit wurde der Tropf wohl höher gestellt und dann hatte ich auch richtige Wehen.

Wünsche Dir,dass es bei Dir auch klappt und Du bald Dein Baby im Arm halten kannst

Liebe Grüsse caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und PIEP-mach

Antwort von Gimli, nix mehr. SSW am 06.12.2004, 8:11 Uhr

Hallo Kyana!

Verfolge deine Warterei schon eine Weile und wollte dir nur einfach ganz viel Glück wünschen, dass es doch noch von alleine losgeht! Du hast es dir wirklich verdient:o)!!! Ich weiß wie schlimm die Warterei ist, obwohl ich noch vor ET entbunden habe. Ich fand es schrecklich warten zu müssen und alle anderen haben schon fleißig ihre Babys im Arm gehalten.

Aber auch du wirst dein Baby bald im Arm halten und dann wirst du dich an die lange Warterei nicht mehr erinnern, weil du nur noch Augen für deinen kleinen süßen Schatz haben wirst!!!

Also halte noch die letzten Tage durch und dann wirst du...versprochen...die glücklichste Mama der WElt!!!;o)

Liebe Grüße von Gimli
(eine Septembermami'04)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und PIEP-mach

Antwort von Anja1867, 18. SSW am 06.12.2004, 8:22 Uhr

Hallo!

Auch ich habe schon fleißig Deine "Warterei" verfolgt, Du Arme!!!!

*fühl Dichnin den Arm genommen"

Ich weiß, wie das ist, wenn man warten muß, wenn auch ich zum Glück nie auf meine Kinder habe warten müssen. Mein Erster kam einen Tag vor Termin :-) und mein zweiter sogar 11 Tage vorher.

Allderdings gabs da schon in der SS Probleme und es hieß, er wäre vielleicht schwerstbehindert und wir m´ßten auch immer wieder warten und warten. Zum Glück war er dann kerngesund.

Ich wünsche Dir, daß Dein Warten nun endlich bald ein Ende hat und Du Dein Baby im Arm halten kannst.

Ich denke an Dich und zünde für Dich un Dein Kleines am Sonntag die 3 . Kerze auf dem Advenzkranz an.

ich denke an Dich!

Viel Erfolg!!!!!!

Liebe Grüße

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Luise war 19 Tage drüber

Antwort von Michi mit Luise, 5. SSW am 06.12.2004, 9:40 Uhr

nach "offizieller" Rechnung. Nach korr. Rechnung 16Tage, und da sagte die Hebi ist ultimo.

Sie ist mit Wehentropf rausgekommen (aber irgendwie wollte sie wohl nicht *g*)

Vielleicht hast Du ja auch eine Wehenschwäche.

Dringeblieben ist noch keins!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.