Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Umfrage: Ab wann umstandsmode?

Thema: Umfrage: Ab wann umstandsmode?

hallo hab mal eine frage: ab wann musstet ihr umstandsmode tragen. ich bin jetzt ssw 14 und hab heute meine erste umstandshose an sie rutscht zwar noch ein wenig aber sie ist doch bequemer als eine normale. danke fürs antworten

Mitglied inaktiv - 05.12.2004, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

War bei mir auch so um die Zeit, glaube ich. Hat zwar am Anfang auch noch bissi gerutscht, aber man wächst da rein, schneller als man denkt. :))

Mitglied inaktiv - 05.12.2004, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, 1. SS ab dem 8. Monat 2. SS 9. SSW 3. SS 8 SSW 4. SS es wird alles schon seeeehr eng und ich habe die ersten hosen schon wieder aus dem keller geholt. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 05.12.2004, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, also ich habe ab der 11./12. SSW schon meine erste U-Hose gekauf und auch angezigen. Fühlte mich einfach wohler, als in den herkömmlichen Jeans. Fühlte mich da schon immer so eingeengt.

Mitglied inaktiv - 06.12.2004, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, also ich trag auch schon seit einigen Wochen Umstandshosen. Sind mir am Anfang auch ein bisschen gerutscht, aber ich fand es einfach bequemer als sich wie die Wurst in der Pelle zu fühlen. Liebe Grüße Maren

Mitglied inaktiv - 06.12.2004, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab gar keine Umstandssachen,mir passen noch alle von der Zeit davor,auch wenn ich den Hosenbund etwas umschlagen muss aber es ist ok so =) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 06.12.2004, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

...habe erst sechs Kilo zugenommen. Da ich sowieso immer weitere Hosen trage (Größe 38/40), passen mir meine Hosen immer noch :-) Ich mag keine Umstandsmode tragen. Gruß Sandy74

Mitglied inaktiv - 06.12.2004, 17:41