Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KuschelHuschel, 32. SSW am 06.12.2004, 11:13 Uhr

Lammfell für Kinderwagen und Stubenwagen?

Hallo ihr lieben Mitkugeln,

bei uns beim Plus gibt es zur Zeit ein medizinisches Lammfell für 30 Euro im Angebot.

Jetzt frage ich mich, ob es gut ist, dass für meinen Krümel zu kaufen. Erkommt im Februar auf die Welt und da kann es schon gazn schön kalt sein. Ist das ratsam oder soll ich mir lieber doch was einfallen lassen um ihnzu wärmen. Hab schon viel über Ausschläge und Allergien gehört die so ein Lammfell auslösen kann. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht.

LG Katja

 
5 Antworten:

Re: Lammfell für Kinderwagen und Stubenwagen?

Antwort von thaistyle, 23. SSW am 06.12.2004, 11:26 Uhr

Für 30 Euro kann das nix Gutes sein...
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, was Chemie angeht, dann kauf das Lammfell im Bio-Laden oder Versand.

Sehr empfehlen kann ich den Finkhof (finkhof.de). Das ist ein Schäferhof in der Nähe des Bodensees, die Versenden auch und haben einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell für Kinderwagen und Stubenwagen?

Antwort von Beluann, 25. SSW am 06.12.2004, 11:43 Uhr

Wir haben/hatten/werden wieder haben Lammfelle bei jedem Kind im Sommer, wie auch im Winter im Einsatz und hatten noch keine Allergieprobleme.

Bei einem Baby legst Du wowieso Molton oder Spucktücher darüber, so dass Körperkontakt gar nicht gegeben ist.

Unsere Lammfelle (auch medizinische, Ökotest-Produkte) haben wir bei Baby-Bellmann (gibt es auch als gleichnamige .de im Internet - sie liefern auch) zu damals DM 69,95 gekauft und sind damit nur gut gefahren...

Ich kann es nur empfehlen.

LG Beluann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BITTE KEIN LAMMFELL IN DEN STUBENWAGEN

Antwort von hormonstau78, nix,ehrseit21.10.2004. am 06.12.2004, 12:03 Uhr

hallo,
also mit einem lammfel kannst du eigentlich nix falschh machen aber bitte nur im kinderwagen. ich selber habe auch eins im kiwagen.
aber das mit dem stubenwagen würde ich seien lassen da ein lammfell im kinderbett schon mit plötzlichem kindstod in verbindung gebracht wurde.
pack dein kind lieber in einen schlafsack ein und dazu nen schönen langarmbody.
lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell für Kinderwagen und Stubenwagen?

Antwort von sabine2501, 38. SSW am 06.12.2004, 12:49 Uhr

Ich habe bei eb.. ein Kaiser Lammfell (neu, B-Ware) gekauft! Ich habe dafür 17,50 + Versand bezahlt!
Ökotest Sehr gut!

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell für Kinderwagen und Stubenwagen?

Antwort von KuschelHuschel, 32. SSW am 06.12.2004, 14:55 Uhr

Danke euch für eure Antworten und besonders für den Tipp mit dem Stubenwagen. Bin richtig froh dass ich mal in die Runde gefragt habe.

Wünsch euch alles Gute für Eure SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.