Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mausal123, 12. SSW  am 25.09.2013, 17:49 Uhr

BV wegen ss Depression

Hallo ihr Lieben,
Melde mich nach einiger zeit mal wieder ! Dem Baby geht es gut, bewegt sich, entwickelt sich, herzi schlägt ! Nur mir geht es schlecht ! Bin 1,65 cm und Wiege noch 50 kg , Ende 12.ssw ! Muss auf antidepressiva eingestellt werden, weil ich an einer ss Depression leide und kaum mehr kraft habe um aus dem Bett zu kommen ! Habe daher auch ein bv bekommen , weil mit sowas nicht zu scherzen ist ...

Auf jeden fall wünsche ich den anderen werdenden Mamis dass sie eine schönere Schwangerschaft haben !!!
Liebe Grüße :)

 
1 Antwort:

Hast Post :)

Antwort von Mina25, 20. SSW am 25.09.2013, 18:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

heulkrämpfe, depressionen

hallo, ich bin in der 17ten und seit ein paar wochen schwer am kämpfen mit heulkrämpfen, negativen gedanken, jetzt auch richtige wutanfälle, angst vor der zukunft, schlafstörungen etc... ich bekomme meiner meinung nach zu wenig verständnis von meinem mann (der seit 4 wochen weg ...

von fran1234, 17. SSW 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depression Forum: Schwanger - wer noch?

Depressionen nach der Geburt

Hallo ihr Lieben, mein kleiner Schatz ist nun 9 Tage alt. Die ersten 2 Tage gings mir echt gut ab dem 3. Tag gings los mit dem Heulattacken... Gestern hab ich mir darüber gedanken gemacht woran es liegen kann... ich bin dadrauf gekommen das ich einfach Angst habe meine Kinder ...

von Maroun 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depression Forum: Schwanger - wer noch?

Depressionen in der Schwangerschaft

Hallo. Ich würde gern wissen, ob jemand von euch Depressionen in der Schwangerschaft hatte (also auf Grund von Vorbelastungen/Vorerkrankungen). Und wie dagegen vorgegangen wurde, mit Medikamenten ode evtl. Alternativmedizin? Bin momentan ratlos, ob man die Tabletten wirklich ...

von sammie2010, 18. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depression Forum: Schwanger - wer noch?

Depression nach Geburt

Ich leide an depressiven Verstimmungen und meine Hebamme die auch Familienhebamme ist hat mir angeboten mich weiterhin 2 x die Woche zu betreuen über einen längeren Zeitraum. Sie könnte mir bei diesen Problemen weiterhelfen. Doch meine Frage ist wie diese Hilfe dann aussehen ...

von MissKate 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depression Forum: Schwanger - wer noch?

Depression

Hallo, ich bin neu hier und habe lange mit mir gekämpft um überhaupt was zu schreiben. Bei vielen Mitschwangeren hab ich schon gelesen dass ich nicht die einzigste bin, aber geholfen haben die Tipps bei mir nicht. Ich habe eine 11 jährige Tochter, die gerade voll in der ...

von blackmoon, 20. SSW 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depression Forum: Schwanger - wer noch?

Depressionen???

Hey, Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. In knapp 6 Wochen kommt endlich die kleine Maus.. und ich freu mich schon so auf sie. Aber irgendwie bin ich nur schlecht drauf, ständig gereizt, traurig und schon von mir selber total angekotzt! Ich reg mich wegen jeder ...

von Emmalotte5, 34. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depression Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger & depressionen

hallo, hat jemand erfahrungen mit ss und depressionen, therapie und event. tabletteneinnahme (antidepressiva), ist jemand vielleicht selbst betroffen? kann verstehen, dass man nicht gerne öffentlich darüber spricht, daher würde ich mich auch über pn's freuen... ich bin ...

von flups-lotti, 18. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depression Forum: Schwanger - wer noch?

Richtiges Forum?Postpartale Depressionen - nicht Heultage

Hallo Zusammen, meistens bin ich ja im Juli 2011 Forum unterwegs aber mit meiner heutigen Frage möchte ich einfach auf eine größere Menge treffen. Ich weiß auch nicht ob ich hier im richtigen Forum bin aber da ich denke das hier auch viele 2 oder mehrfach Mamas sind ist die ...

von Woelckchen1, 6. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depression Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die die an Depressionen leiden, und unter depris noch ein baby bekamen

Hallo ihr lieben. also es ist ja so das ich seit meiner elss mit not o.p im nov09 panik und angstattacken bekam,danach kamen leichte depressionen mit zwangsgedanken und ich habe das gefühl das ganze hat sich jetzt in der ss noch ein bisschen verstärkt. komme allerdings ohne ...

von 3Jungs-mama, 18. SSW 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depression Forum: Schwanger - wer noch?

hormone oder depressionen???

Hallo Mädels, ich bin echt langsam am durchdrehen! Jeden Abend und jeden Morgen raste ich aus. Mich nervt einfach alles. Z. B. dass mein Sohn rumtrödelt in der Früh, oder abends sein Gesicht und Hände nicht waschen will.... Ich meine, es ist ja normal, er ist ja noch 3. Aber ...

von lenchen22, 14. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depression Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.