Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 25.09.2013, 14:32 Uhr

Übelkeit aber trotzdem Hunger...

Hey Mädls,
wie macht ihr denn das?!
Seit ein paar Tagen habe ich irgednwie Dauerhunger... kurz nach dem essen geht's, dann wird mir plötzlich schlecht und ich bekomm Hunger und mein Magen knurrt wieder, obwohls ja nicht lange her ist das ich was gegessen habe.... Hab ja Heute positiv getestet u weis noch nicht so recht ob das jetzt normal sein soll oder nicht???
Wäre über etliche Tipps von euch Dankbar!
Lg

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit aber trotzdem Hunger...

Antwort von Svenilein86, 37. SSW am 25.09.2013, 15:10 Uhr

Oh das kenne ich zu gut..... War aber bei mir zum Glück nur die ersten drei Monate so. Hab ne Banane gegessen und 10-15 min später hatte ich wieder ne Hungerattacke! Das einzige was geholfen hat: immer was zum Essen dabei haben. Hatte immer ein Müsli-, Schokoriegel oder Obst dabei....
Ich würde sagen, dass das normal ist.... Dein Körper sagt dir jetzt einfach, wann du mehr Nährstoffe und Energie brauchst.
Alles Gute für deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit aber trotzdem Hunger...

Antwort von Patchwork, 27. SSW am 25.09.2013, 15:26 Uhr

oh manno..ja genau so geht es mir....extrem hielt es die ersten 4 Monate an..immer übel, aber ständig Hunger. Und nun...im 7. Monat immer noch enorme Essgelüste und ich kanns nicht kontrollieren
Tipps habe ich daher keine...ich esse was mein Körper verlangt, sonst wird mir schummerig und ich grillig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit aber trotzdem Hunger...

Antwort von Ü41, 41. SSW am 26.09.2013, 8:30 Uhr

Na ich finde, es gibt schlimmeres...
Die einen müssen brechen, die anderen laufend essen und und und. Solange es dir gut dabei geht, ist alles ok. Das ist die Schwangerschaft, dein Körper fordert nach bestimmten Stoffen. Du solltest dir ein Ergänzungspräparat holen - z. b. Centrum Materna - da bekommt dein Körper auf alle noch das nebenher, was er so nicht bekommt bzw. unbedingt braucht. Dann wird nach ein paar Tagen auch dieser Hunger normalisieren. So meine Feststellung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wan kann ich nehmen gegen Übelkeit in der Schwangerschaft....

Hallo ihr lieben, meine Frage steht ja schon oben. Es gibt wirklich Tage, da beherrscht mich die Übelkeit total und an manchen ist sie weg.... Aber an den schlimmen Tagen, kann ich mich nicht immer hinlegen, hab ja noch meinen Sohn und auch drum herum mal ...

von Mariechen1, 8. SSW 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit mal mehr, mal weniger bis kaum???

Hallo ihr lieben, ist/war es bei euch auch so, dass euch nicht immer gleich schlecht ist/war??? Montag hab ich total flach gelegen, weil es mir sooo schlecht war, Sonntag war es etwas besser, gestern war es auch ok.... Heute war mir nur beim zähneputzen extrem schlecht ...

von Mariechen1, 7. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Tips gegen Übelkeit?

Hallo ihr lieben,ääseit ein paar Tagen leider ich unter ziemlich heftiger Übelkeit, allerdings bis jetzt ohne Erbrechen (unterdrücke es so gut wie es geht). Ich habe die Übelkeit morgens und Abends..... Nachmittags ist es meist ok... Ich nehme mittags zum essen Femibion1, kann ...

von Mariechen1, 6. SSW 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit wird besser, Angst:-(

Hallo ihr Lieben, mache mir gerade Sorgen. Bin heute 7+1 und navh 1,5 Wochen heftiger Übelkeit geht es mir seit gestern deutlich besser. Brustschmerzen habe ich nach wie vor. Nach einer FG im Juli und einem Ss Abbruch im Januar wg Fehlbildungen bin ich nun sehr ...

von Maja86, 8. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit durch ferrosanol...

... kennt wahrscheinlich jede die es schon nehmen mußten. aber was gegen diese unangenehmen Begleiterscheinungen tun? ich hatte bislang immer floradix dragees (2x tgl.) genommen aber trotz dessen ist mein eisenwert jetzt auf 10,4 gesunken und ich nehm jetzt seit gestern ...

von 2xmami, 34. SSW 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

kann sich anfängliche leichte übelkeit noch steigern?

ich bin gerade anfang der 5. ssw und seit einigen tagen hab ich übelkeit, meist vor dem essen, nach dem essen, beim autofahren, bei anstrengung. aber noch unterschwellig, also ohne würgen und brechen. bei meiner ersten ssw hatte ich bis zur 7. ssw nix und dann volle pulle ...

von Lulila36, 5. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der Schwangerschaft

Ich stelle den Beitrag auch hier rein: Ich hatte das Glück von diesem Anzeichen verschont geblieben zu sein, in der ersten SchwangerschaftIch bin ja etwas verwirrt mit meinem Zyklus... und seit einigen Tagen ist mir gegen abend ständig schlecht. Dachte erst, dass ich was ...

von Sommersturm86 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit, schwindel und müde am ende der schwangerschaft???

Hallo!!! Das ist jetzt meine sechste SS und ich gehe dem Ende zu( 36 SSW) aber dies hab ich noch in keiner SS gehabt. Da mein Mann auf Montage ist und wir ja 5 kids haben kann ich nicht einfach zum Doc( abgesehen das ich mir Autofahren nicht zutraue, momentan) Ich habe von ...

von Dieechtecleo, 36. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit erst in 11. SSW

Hallo Meine Schwester ist nun in der 11. SSW. Bis jetzt hatte sie kaum Anzeichen bis auf ein leichtes ziehen in der Brust und ab und zu Ziehen im Unterleib. Sie hatte leider auch ein paar Tage Schmierblutungen in der 8. SSW, die Ärztin meinte aber, dass das Baby wächst und ...

von Jasper 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Frage: Übelkeit und Druck im Bauch....

Hallo Leute, sagt mal, is es normal (bzw. kann es normal sein) das mir schon denk ganzen Tag über nur schlecht ist und ich die ganze Zeit nen ziemlichen Druck im Bauch habe?? Ist beides aber durchgängig und nicht wellenartig oder so.... hatte ich gestern auch ...

von Fynn2013, 38. SSW 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.