Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura84 am 04.11.2013, 17:55 Uhr

ausscharbung

Hallo, ich hatte am 20.juli meine Ausschabung und habe gleich danach 2 tage Blutungen gehabt. Dann war nichts und der FA im Krankenhaus hat mir damals gesagt das es bei jeder Frau anderst sei. Bei mir kam meine richtige Menstruation erst am 28.august wieder und das ziemlich stark und dauerte glaub fast 3 Wochen. Dann war erstmal Geschlechtsverkehr verbot vom FA aus und am 23. Dezember bestätigte mir mein FA die Schwangerschaft von erneut Zwillinge.
Ist ne schwierige Zeit aber kopf hoch und nach vorne blicken, ich habe mir damals gesagt lieber jetzt und nicht später. Es hätte nicht sein sollen. Und jetzt sind meine Zwerge 2 jahre. :-)
Alles Gute wünsche ich dir. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.