Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -chOcO- am 04.11.2013, 16:27 Uhr

ausscharbung

Ich hatte 3 Ausschabungen (2 frühe MA und 1 Spätabort). Geblutet hat es bei den MA ungefähr 2 Wochen.

Ob deine Periode pünktlich kommt, kann man nicht vorhersagen. Ich denke eher nicht, denn dein Körper muss erst mal das HCG komplett auf 0 senken, damit der Körper anfangen kann wieder auf Normalbetrieb zu schalten. Nach einer Fehlgeburt ist erstmal alles durcheinander. Es kann wieder pünktlich klappen, es kann aber auch 2-3 Monate dauern. Alles wäre da normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.