Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von orleander am 04.11.2013, 16:27 Uhr

ausscharbung

Hey,

also erstmal tut es mir leid, dass auch du diese Erfahrung machen musstest.

Im Prinzip ist das bei jeder Frau unterschiedlich. Bei mir war es so, dass es fast 3 Wochen abwechselnd geblutet hat und Gewebe ausgestoßen wurde. 6 Wochen nach der AS hatte ich wieder einen Eisprung und weitere 2 Wochen später meine Mens. Die war dann auch stärker und länger als normal.

Trauer jetzt erstmal und verarbeite diese Erfahrung und dann kann es wieder losgehen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.