Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 27.02.2022, 13:49 Uhr

Auffälliges ETS- Baby in „Pfötchenstellung“, Hände nicht geöffnet darstellbar

Deine Horrorgeschichte in Ehren, bei einer Fruchtwasseruntersuchung gibt es kein Ergebnis wie "es könnte sein" noch würde einer Frau ohne 100% Sicherheit nahe gelegt werden eine Schwangerschaft zu beenden und ich bin da selbst betroffen, also schon lange keinen solchen Unsinn mehr gelesen.

Eine Schwangerschaft DARF gar nicht ohne 100% Befund beendet werden, schließlich passiert das nach der 13. Woche, da werden keine gesunden Kinder abgetrieben, so ein himmelschreiender Blödsinn.

Da hat dir deine Nachbarin ja ne schöne Geschichte aufgetischt.

Bitte nicht so einen Unsinn verbreiten wenn man keine Ahnung von der Materie hat, das hilft der TE genau gar nicht und verunsichert nur noch mehr.

Zur TE: An deiner Stelle würde ich keine Chorionzottenbiopsie machen sondern lieber 2-3 Wochen warten und dann eine Amniozentese machen lassen, die ist genauer und kann eine reine Erkrankung der Plazenta ausschließen. Um die drei großen Trisomien so gut wie auszuschließen könntest du in der Zwischenzeit einen NIPT machen.

Poste dein Anliegen nochmal hier, da gibt es eine Humangenetikerin die dich beraten kann, hat mir damals auch sehr geholfen:

https://www.urbia.de/forum/172-praenataldiagnostik-schwangerschaftsvorsorge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.