Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu, 19. SSW am 13.07.2009, 21:24 Uhr

auch nabelfrage...

ich habe seit zwei Wochen einen Nabelbruch, bzw. Teilbruch da nur eine Hälft kaputt ist. Als das passierte tat es richtig weh und auch jetzt habe ich immer wieder schmerzen wenn sich da was rausdrückt (laut Arzt der Darm), er sagte wir müssen das beobachten aber mehr nicht. Er meinte das Problem ist das ja jetzt alle Organe nach oben gedrückt werden. Wird das jetzt schlimmer? DAs tut echt weh. Meist geht es von alleine recht schnell weg, habe aber Angst das es schlimmer wird. Hat jemand sowas auch oder schon gehabt. kann man da was machen?

 
1 Antwort:

Re: auch nabelfrage...

Antwort von leamarie, 33. SSW am 13.07.2009, 22:32 Uhr

Ich habe das auch,es sind manchmal so starke Schmerzen,das man echt losheulen koennte.Ich werde am Mi mal meine Aerztin fragen.
Die sagte ja schon mal das es beobachtet werden muesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.