Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 26. SSW am 12.05.2009, 10:41 Uhr

Auch mal Umfrage starten....

hallo,
meine beiden geburten waren ohne jegliche schmerzmittel oä.

bei der ersten hatte ich ne große klappe und meinte "ne ne, möchte ganz ohne". kurz vor den presswehen hab ich gefleht das sie mir was geben- war zu spät! also musste ich da so durch, und am ende war eh alles vergessen.

bei der zweiten geburt hab ich so einigermaßen gewusst wo ich mich drauf einlasse und hab wieder auf irgendwelche mittel verzichtet, hab allerdings akupunktur bekommen, und empfand es um längen erträglicher als bei der ersten geburt ohne alles.

diese dritte möchte ich auch wieder nur mit akupunktur machen lassen, allerdings geb ich zu das auch ich so langsam gemischte gefühe bekomme wenn ich an die geburt denke!

aber wird schon. möchte ja so schnell wie möglich wieder nach hause, also ambulant entbinden, da ist es wohl besser auf die schmerzmittel zu verzichten.
hoffe es klappt alles und geht auch schnell. ist zwar meine dritte geburt, und man sagt ja das es dann schneller geht, aber die letzte ist schon 14 jahre her, also mal sehen wie es dann sein wird!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.