Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, ??. SSW am 11.05.2009, 21:57 Uhr

Leichte Schmierblutung - eventuell doch schwanger?

Hallo,

ich bin "wieder" neu hier und ich hoffe, ich darf bleiben ;-)

Mein Mann und ich arbeiten gerade an unserem 3. Kind. Mein Jüngster wurde am 04.05. gerade 1 Jahr alt und da er mit Kaiserschnitt kam, mussten wir dann 1 Jahr warten bis das nächste Baby produziert werden konnte.

Gesagt - getan....

Ich hätte eigentlich gestern meine Mens kriegen müssen. Hatte nur abends eine minimale Schmierblutung bekommen, die nur innerlich war. Also im Slip nix zu sehen. Heute morgen etwas mehr bräunlicher Ausfluss, aber auch nur innen. Und heute abend mittlerweile fast wieder weg. So eine Schmierblutung kenne ich von den ersten beiden SS nicht...

Ich hatte die ganzen letzten 2 Wochen seit dem Eisprung für mich typische SS-Beschwerden mit erhöhter Temperatur, Bauchziehen, Müdigkeit, Schlappheit usw. daher war ich mir sicher, daß es geschnackelt hat. Dann aber seit gestern abend diese Schmierblutung. Da dachte ich, jetzt ist alles aus für dieses Mal und war total traurig.

Gibt es bei Euch auch jemanden, die diese Erfahrung gemacht hat und trotz Schmierblutung um den Regeltermin herum dann doch schwanger war? Wann könnte ich wohl einen Test machen - Frühtest müsste jetzt eigentlich schon positiv sein oder?

Freu mich auf Eure Antworten!

LG
Khadi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Leichte Schmierblutung - eventuell doch schwanger?

Antwort von PurzelMama am 11.05.2009, 22:27 Uhr

Hallo,

bei mir war es ganz genau so wie bei dir. Am Tag an dem meine Mens kommen sollte hatte ich leichte Schmierblutungen was man auch am Toi Papier sah. Ich hatte mich schon auf den nächsten Zykus vorbereitet. Aber mein mann drängte mich zum Test.Habe also 2 Tage später positiv getestet und jetzt liegt sie hier und ist 4 Monate alt.

Seufz ich will auch positiv testen :-)

Wünsche dir alles Gute

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung - eventuell doch schwanger?

Antwort von khadi, no. SSW am 12.05.2009, 7:39 Uhr

Guten Morgen,

heute Morgen zerstreut sich meine Hoffnung nun doch.

Habe jetzt hellrote stärkere Blutungen bekommen. Das war´s dann wohl. Ich bin echt enttäuscht. Man leidet 2 Wochen lang schon richtig unter den ersten SS-Beschwerden und dann wieder nix.

Das war vor 2 Zyklen schon mal das Gleiche....versteh ich nicht, warum Krümelchen nicht bleiben will.

Naja, auf ein Neues..... :-)

Liebe Grüße an alle Kugelbäuche, ich hoffe, ich darf bald wieder mitkugeln. Es gibt einfach nichts Schöneres in dieser Welt.

Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung - eventuell doch schwanger?

Antwort von !!JENNY!!, 17. SSW am 12.05.2009, 7:52 Uhr

Hallo und guten Morgen!
also ich bin jetzt zwar schon in der 17. SSW aber ich weiß noch wie das bei mir war!
ich habe einen test geamcht eine Woche nach aussetzen meiner Tage!
der auch NEGATIV war!
dann kurze zeit später bekam ich meiner Tage, dachte ich!
es waren nur klumpen und nicht so wie immer, ich dachte mir dabei noch nichts!
dann 4 wochen später, als sie wieder kommen sollte, hatte ich wieder einen test gemacht, weil sie wieder nicht kamen ..
und da war der test SOFORT POSITIV!
und dann kam beim FA heruas, dass ich schon im 3. Monat bin!
also ich kenne das!
also ich glaube es hat geklappt! :)
würde mich freuen für dich!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung - eventuell doch schwanger?

Antwort von Terrorzicke, 26. SSW am 12.05.2009, 12:25 Uhr

Ich hatte zwar keine Schmierblutungen um den Regelbeginn, aber bei meinen letzten beiden Schwangerschaften hatte ich immer bis zur 14. SSW laufend Schmierblutungen. Wichtig ist, dass man Blutungen immer abklären lässt vom Arzt.

Wenn du denkst du bist schwanger, dann geh am besten zum Arzt und lass es testen. Denn wenn die Blutungen trotz der Schwangerschaft sind, musst du evtl. Tabletten nehmen, damit deine Gebärmutterschleimhaut gefestigt wird.
Ich musste jedenfalls die ersten beiden Male Utrogest nehmen. Und es ist alles gut gegangen. Meine beiden Jungs sind jetzt 3 Jahre und 1,5 Jahre alt.

Lg. Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung - eventuell doch schwanger?

Antwort von khadi, no. SSW am 12.05.2009, 13:43 Uhr

Hallo,

meine Blutungen sind inzwischen normal stark wie bei der Mens und ich hab auch die üblichen Bauchkrämpfe dabei.....

Aber ich habe morgen sowieso einen Frauenarzt-Termin, weil ich wechseln wollte. Dann kann die Ärztin ja vielleicht mal gucken, was noch übrig ist :-(

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung - eventuell doch schwanger?

Antwort von Terrorzicke, 26. SSW am 12.05.2009, 14:02 Uhr

Das tut mir leid. Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung - eventuell doch schwanger?

Antwort von kleinewolke1 am 03.06.2012, 12:33 Uhr

huhu ja so geht es mir auch habe seit meiner letzten regel auch leichte blutungen die sind ma da ma wieder weg hatte vor 2 monaten eine ausschabung gehabt da ich stsrke zwischenblutungen hatte ja nun kommt leichte übelkeit hinzu und tja weiss nicht bin ich schwanger oder nicht sitze schon den ganzen morgen hier und überlege geh ich nen test holen oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bräunliche schmierblutung bin ich schwanger??

Hallo ihr lieben! :) Ich bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im 2 Lehrjahr momentan.Ich habe am Dienstag mit meinen Freund geschlafen und er ist in mir gekommen, jetzt hatte ich 3 Tage danach so komischen bräunliche Schmierblutung nur gaanz ...

von Marry227 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.