Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysue, 18. SSW am 11.05.2009, 23:18 Uhr

Wo gibt´s denn schöne Umstandsmode?!

Habe schon bei C&A und H&M geschaut, bin aber irgendwie recht enttäuscht vom Angebot, find ich alles nich so toll! Hab auch schon bei Bon Prix, Otto etc. im Internet geschaut, aber bestellen is ja auch so ne Sache!
Wo kauft ihr denn nette Bekleidung? Wie fallen die Größen aus, wenn man bei Bon prix und Co bestellt? Oder gibt´s vielleicht bestimmte Schnitte, die man bei den normalen Sachen kaufen kann, die dann nicht zu kurz und/oder zu eng sind?!
Dankeschön

 
8 Antworten:

Re: Wo gibt´s denn schöne Umstandsmode?!

Antwort von still-water, 28. SSW am 11.05.2009, 23:31 Uhr

Also ich habe mir grade am we bei bonprix was bestellt..., aber das ist noch nicht da...

muss dir recht geben, C&A ist derzeit echt mies... komische muster usw...

bellamama hat schöne sachen und relativ günstig...
manchmal findest du auch secondhand oder auf flohmärkten hübsche sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt´s denn schöne Umstandsmode?!

Antwort von AmJ, 14. SSW am 12.05.2009, 7:04 Uhr

Ich habe mir einiges bei mamarella.com bestellt. Ist zwar etwas teuerer, aber die Sachen sind total schön Qualität ist top und die Hosen sind vom Schnitt her absolut genial.

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt´s denn schöne Umstandsmode?!

Antwort von !!JENNY!!, 17. SSW am 12.05.2009, 7:59 Uhr

Guten Morgen!
also ich war auch bei C&A ..
ich war ebenfalls sehr enttäuscht ..die meinen wohl nur 120 kilo menschen werden schwanger!
Schrecklich!
ich habe mir trotzdem eine schöne Latzhose mitgenommen, die ich für die SS immer haben wollte!
und oberteile ansonsten kaufe ich alle normal ..
hauptsächlich wo unter der brust geschnürrt sind und dann locker fallen!
schaut alles sehr gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt´s denn schöne Umstandsmode?!

Antwort von konni76, 38. SSW am 12.05.2009, 8:50 Uhr

also ich habe meine sachen bei H&M gekauft, bei uns gibt es da eigentlich ein recht gutes angebot! kommt sicher auch darauf an, wie groß euer H&M ist, umso kleiner das geschäft, umso kleiner das angebot!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt´s denn schöne Umstandsmode?!

Antwort von alkade, 6. SSW am 12.05.2009, 9:08 Uhr

ich hab aus meiner letzten SS noch ein paar Sachen. Oberteile werde ich normale tragen. Sind ja es so Hängerchen im Empire-Stil modern. Da hab ich eh welche im Schrank. Vielleicht kauf ich mir noch ein zwei süße Kleidchen oder ne Bluse. Hosen hab ich mir jetzt welche bei 3suisses bestellt. Ne schwarze enge für's Büro. Die kann ich dann auch anziehen wenn's kälter wird. Die ist aber noch nicht da. Na ja, und ich hab ja auch noch bissl Zeit mit Umstandsmode. Wenn's aber wie in der letzten SS ist, dann brauch ich das schon in der 12./13. Woche. Vor allem weil meine normlen Hosen doch recht eng sitzen und mir den Bauch abdrücken würden im Sitzen...
auf mamarella war ich auch schon. Ist wirklich teuer. Und ich weiß nicht ob sich der Preis lohn wenn man sie eh nur paar Monate trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt´s denn schöne Umstandsmode?!

Antwort von angel_berlin, 34. SSW am 12.05.2009, 9:33 Uhr

meine Hosen hab ich fast alle von H&M, Oberteile trag ich Babydolls und Tuniken. Die sind günstiger als Schwangerschaftsmode und man hat hinterher auch noch was davon =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt´s denn schöne Umstandsmode?!

Antwort von Motty am 12.05.2009, 10:05 Uhr

Ich mag am liebsten die von Esprit for MOMs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt´s denn schöne Umstandsmode?!

Antwort von babygirl82, 34. SSW am 12.05.2009, 13:03 Uhr

Wir haben bei uns einen BabyOne-Fachmarkt. Da gibts echt schöne Umstandssachen, allerdings muss man da auch etwas auf den Preis gucken. Bei C&A hab ich persönlich gar nichts gefunden und bei H&M eigentlich auch nur so Babsics wie Spagettiträgeroberteile oder Jeans gekauft.

Aber wegen schönen Oberteilen kannst du jetzt eigentlich überall mal schauen, da ja die Mode zur Zeit sehr umstandsfreundlich ist. Hab mir z.b. auch ein Babydoll von Esprit geholt, dass passt mir selbst jetzt mit richtig dicker Murmel noch


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.