Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa, 8. SSW am 12.05.2009, 9:52 Uhr

Auch mal Umfrage starten....

ich habe sowohl eine ks-geburt sowie eine normale geburt durchgestanden.

ich muss sagen, dass 1. kind war ein gewünschter ks. bis ich mit kind 2 schwanger wurde, war ich der meinung, das war die richtige entscheidung. dann habe ich daran gezweifelt und wollte kind. 2 spontan entbinden.
ich habe sogar einen geb.vorb.kurs besucht, akupunktur für eine angenehmere geburt gemacht etc. pp. hab mir eine hebamme gesucht....


die geburt, sowie der ausgang waren und sind ein horror.

meine hebamme wollte gerade anfangen mir schmerzmittel zugeben, hing den tropf auf und ich bekam gerade noch wenige tropfen, bis die herztönen meines sohne absacken, bis auf 50 spm SOFORT! stelle sie die schmerzmittel ab und gab mir wehenhemmer. die halfen allerdings gleich null. ich hatte schmerzen. wirklich richtige schmerzen. nur ich durfte kein schmerzmittel bekommen, weil es meinem sohn einfach nicht besser ging. es ging zwei stunden, ein ständiges auf und ab mit seinen herztönen. ich mit sauerstoffmaske im gesicht und schmerzen, wo ich dachte, die bringen mich um.

als mein sohn endlich! geboren war, war er tot...... er ist, obwohl alles getan wurde, kurz vor Schluß in mir gestorben...

ich bin stolz, diese geburt überstanden und gewagt zu haben, denn ich hatte wirklich sehr große angst vor einer spontangeburt, aber mir fehlt das "erfolgserlebnis". Und dieses werde ich nie erleben dürfen können.

ich! werde nie nie wieder in meinen leben, diese schmerzen auf mich nehmen, ich werde nie wieder eine spontangeburt machen.

es steht eindeutig fest, dass bei mir, egal wieviele kinder noch kommen, ein KS gemacht wird. und das ist sowohl von mir gewünscht, als auch von der FÄ so geplant.

Für mich war die geburt schon ein horror, vielleicht würde ich anders darüber reden, wenn der kleine nicht gestorben wäre, aber sowas möchte ich nie nie wieder erleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.