Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lena-und-jana-mama, 34. SSW am 12.05.2009, 9:22 Uhr

Auch mal Umfrage starten....

Die 1. Geburt habe ich komplett ohne Schmerzmittel durchgestanden (insges.13 Stunden Wehen). Das gin eigentlich ganz gut. Bis auf die letzten 3 Stunden. Die waren richtig schlimm. Zum Schluß hatte ich eine Stunde Preßwehen alle 2 Minuten und durfte aber noch nicht pressen, da der MM noch nicht ganz auf war. Das war die Hölle, aber ich habs überstanden.

Die 2.Geburt wollte ich trotz der negativen Erinnerung an Nr.1 auch wieder ohne Schmerzmittel durchziehen. Aber nach einem Blasensprung bekam ich gleich sowas von heftige Wehen. Da bekam ich irgendwie leichte Panik in Erinnerung an die 1.Geburt und habe mir ein Schmerzmittel spritzen lassen. naja, viel hatte ich da nicht mehr von (20 min. danach war meine maus da (insgesamt war ich nur 1,5 Stunden im Kreissaal, war wirklich schnell).

Naja und jetzt bei Geburt Nr.3 würde ich sehr gerne eine Wassergeburt versuchen. Das geht ja sowieso nur ihne Schmerzmittel. Aber das lasse ich auf mich zukommen. Jede Geburt ist anders und im nachhinein weiß ich, hätte ich das Schmerzmittel nicht gebraucht, da die Kleine eh schon fast da war. ich lasse das einfach auf mich zukommen.

Das einzige, was ich mir sicher bin, ich möchte KEINE PDA haben!!! Da hab ich richtig Angst vor, würde ich freiwillig nicht nehmen wollen.

LG
Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.