Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 02.01.2018, 16:50 Uhr

@ Astrid Vaginal-operative Geburt mit DR III

darf man echt mal Horrorgeburt nennen. Mal abgesehen, dass ich Relativieren bei Geburten immer bekloppt finde. Das hilft einem bei Ängsten ungemein, wenn man gesagt bekommt, man soll sich mal nicht so anstellen. Und anderen ging es noch viel schlechter. Ironie off

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger im Ausland - Geburt in D.?

Hallo! Ich hoffe, hier evtl. Rat oder Erfahrungen von anderen 'Betroffenen' zu bekommen. Ich lebe und arbeite in Portugal und bin dort auch gesetzlich krankenversichert. Ich bin noch in Deutschland gemeldet (es stand kurzfristig im Raum, zurück zu gehen). Nun bin ich im ...

von RiecesPieces 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie war das bei der 2./3. etc. Geburt?

Huhu, meine Frage richtet sich vorallem an die Frauen, die schon 2 oder mehr Geburten hinter sich haben. Dies ist meine 2. Geburt und bekanntlich gehen die nachfolgenden Geburten ja immer recht schnell. Die erste Geburt hat nur insgesamt 6h gedauert (also auch schon ziemlich ...

von MamaMitHerz2013, 19. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsanmeldung Krankenhaus/ Erfahrungen

Guten Abend :) Werde nächste Woche (34 SSW) die Geburtsanmeldung im Krankenhaus machen. Was genau wird da gemacht? Ist das reiner Papierkram oder untersuchen die mich auch? Hatte an das Elisabeth Krankenhaus in Mönchengladbach gedacht. Hat vielleicht auch jemand Erfahrungen ...

von Lincheen87 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitungskurs aber krank

Guten Morgen zusammen, habe schon wieder eine schlaflose Nacht hinter mir (die dritte jetzt). Habe eine Mandelentzündung, die so schmerzt und war deswegen auch am Mittwoch schon beim Arzt. Hinzu kommt das übliche, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, husten, Schnupfen.. auf Grund ...

von Lincheen87 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher. 2 Monate nach Geburt

Hallo ich bin neu hier :) Ich habe vor 2monaten zum zweiten Mal per Kaiserschnitt entbunden. Schon nach 2 Wochen war mein Wochenfluss zu Ende und mein Mann und ich herzelten. Natürlich mit Kondom. Danach ein paar Tage später wieder aber er kam nicht in mir sondern, naja wir ...

von Lulumaja 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung vs normale Geburt

Könnt ihr mir eure Erfahrung erzählen über eingeleitete Geburten bitte. Ich hatte bis jz immer eigene wehen entwickelt und bekam dann noch zur Unterstützung einen wehentropf. Hab jz mit meinen Arzt im kh telt und er würde mich am Mittwoch einleiten mittels eines ...

von Sam019 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor der Geburt....

Ihr Lieben, ich bin gerade wirklich am verzweifeln und gebe zu, dass ich zuviel gegoogelt habe. Ich bin zwar erst in der 17. Woche aber habe totale Panik vor der Geburt. Ich weiß gar nicht, wie das Kind da wieder rauskommen soll. Das überschattet momentan jedes ...

von Granini 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeiten bis kurz vor Geburt ?!

Hallo ihr Lieben hätte gerne eure Meinung und vielleicht Erfahrung. Ich überlege gerade ob ich bis kurz vor der Geburt arbeiten gehe.. Grund ist das mein Chef niemand anderen auf meiner Stelle möchte und ich auch nach den 8 Wochen nach der Entbindung die ich nehmen muss, das ...

von PüppiLangnerStrumpf 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

An Alle die schon eine "natürliche Geburt" erlebt haben

Hallo! An Alle die schonmal ein Kind auf natürlichem Wege entbunden haben: Konntet ihr während der Wehen einigermaßen entspannt bleiben? Wie ist es euch gelungen??? Bei meiner ersten Geburt hatte ich heftige Wehen alle 1,5 Minuten. Trotzdem ging der Muttermund nur ...

von Mamimoni 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Vater bei der Geburt

Guten Morgen, hat man als Frau und werdende Mutter das "Recht" (menschlich gesehen), den Vater des Kindes/Partner/Ehemann zu bitten, der Geburt fernzubleiben? Ohne böse Absicht oder Streit, einfach aus persönlichem Wohlbefinden heraus... Vor ein paar Tagen hat hier eine ...

von Babybauch November13 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.