Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3815 am 07.07.2020, 19:47 Uhr

Ass Al protect 100 und Ass Al 100 Tah

Hallo
Gibt es zwischen den Ass Al protect 100mg und den Ass Al 100 Tah einen Unterschied ?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Ass Al protect 100 und Ass Al 100 Tah

Antwort von Knatzliese am 07.07.2020, 20:03 Uhr

Den einzigen Unterschied den ich kenne ist, dass das protect Magensaftresistent ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ass Al protect 100 und Ass Al 100 Tah

Antwort von Netti2020, 15. SSW am 08.07.2020, 8:56 Uhr

Meine Ärztin in der Gerinnungsambulanz hat mich extra darauf hingewiesen, dass ich unbedingt die normalen ASS kaufen soll. NICHT die magenfreundlicheren. Hat irgendwas mit der Wirkung zu tun. Hab die genaue Erklärung wieder vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ass Al protect 100 und Ass Al 100 Tah

Antwort von 3815 am 08.07.2020, 12:27 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Habe jetzt die Ass Al 100 Tah zu Hause, dachte sind die falschen. Hast du eine gerinnungsstörung oder wieso musst du die nehmen? Sorry für die Frage aber habe selber letztes Jahr im November einen Abort mit Ausschabung gehabt, da das Herzchen aufgehört hat zu schlagen und mein Krümel sich nicht weiterentwickelt hat dann hatte mir meine Frauenärztin eben die Ass Tabletten verschrieben und meinte mit meiner nächsten Periode soll ich die anfangen einzunehmen falls wir es direkt weiter probieren wollen dann hat es auch direkt wieder geklappt man hat aber im Ultraschall nichts gesehen Hcg ist auch nicht gestiegen wie er sollte da meinte meine Ärztin ist jetzt der 2. Abort das wir nachdem ich alles überstanden habe einen Gerinnungstest durchführen. Hat sich aber leider rausgestellt das es eine eileiterschwangerschaft ist und kein Abort, wurde not operiert im Februar. Alles zum Glück gut verlaufen aber jetzt meinte meine Ärztin das wir von null anfangen und der Test nicht stattfinden wird weil die eine Ss ein Abort war und die andere eine eilterss und es zwei verschiedene Gründe sind. Ich soll einfach die ASS Tabletten weiternehmen, wenn wir es versuchen. Bringen Nur Tabletten etwas(weil man sich ja eig auch spritzen sollte wenn man eine gerinnungsstörung hat), Falls ich eine gerinnungsstörung haben sollte? Sorry für den langen Text. Hab echt Angst sowas nochmal durchmachen zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ass Al protect 100 und Ass Al 100 Tah

Antwort von Felixminalilli, 32. SSW am 08.12.2020, 6:33 Uhr

Hallo. Ich habe in allen 3 ss die ass 100 protect genommen.
Die Ärztin und auch der Apotheker haben gesagt es sei genau das gleiche nur did halt nagen freundlicher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.