Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Caro03172, 21. SSW  am 06.07.2020, 20:49 Uhr

Zahnarzt und Betäubung

Hallo Ihr lieben. Ich habe totale Angst vor dem Zahnarzt. Aber es muss ja nun einmal sein. Jetzt meine Frage. Schadet es dem Baby wenn man sich eine Betäubungsspritze geben lässt? Hat das schon mal jemand machen lassen in der Schwangerschaft? Ich hab so Angst. Bin über jede Hilfe dankbar.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Zahnarzt und Betäubung

Antwort von watergirl, 35. SSW am 06.07.2020, 21:41 Uhr

Hallo !

Ich musste leider auch zum Zahnarzt, ich habe es mehrfach in der Praxis gesagt und der Zahnarzt hat mir gesagt es kann nichts passieren
Zur Sicherheit habe ich auch meine Gyn gefragt sie hat auch "grünes Licht" gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt und Betäubung

Antwort von Cuci am 06.07.2020, 22:08 Uhr

Es gibt extra Betäubungen, die Baby-verträglich sind. Mein Zahnarzt benutzt nur noch solche Mittel. Frag einfach nach bzw sag, dass du schwanger bist. Dass sie in der Praxis entsprechend handeln können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt und Betäubung

Antwort von Ruto am 07.07.2020, 21:12 Uhr

Dein Zahnarzt wird permanent schwangere Patientinnen in seiner Praxis und damit Erfahrung haben. Sprech ihn darauf an und er wählt die richtigen Mittel aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.