Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmelchen, 39./40.. SSW am 09.11.2003, 21:00 Uhr

Antwort/Resümee zu

also, wir bekommen jetzt auch nr.3 und bei uns im bekanntenkreis sind wir dann die vierten ;-) . alle nicht asozial, sondern alle männer mit sehr guten jobs, alle häuser etc.
ich bin bisher auch nicht wegen bald drei kinder haben angemacht worden, sondern eher, daß ich dann drei kinder im alter von 3jahren2monate, 15monate und neugeborenes haben werde ...
aber um ehrlich zu sein, ist mir das ziemlich wurscht ;-) . klar ist es anstrengend, aber wunderschön :-)
und um ehrlich zu sein, in drei/vier jahren sind nr.4 und evtl.5 nicht unbedingt ausgeschlossen *ggg*.
paare, die sich erlauben, über familien mit mehr als zwei kindern das urteil asozial erlauben, und dann selbst keine kinder haben, ich denke, sowas sollte man nicht ernst nehmen! denn sozialschmarotzer sind familien mit vielen kindern sicherlich nicht! denn wenn es so rentabel wäre viele kinder zu haben, dann hätten es doch noch viel mehr!
lg
michaela+annika+tim+...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.