Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia24 am 09.11.2003, 20:13 Uhr

Antwort/Resümee zu

Hi
habe auch 3 Kinder im Alter von 8,4 und 2.
Mir geht es auch öfters so dass ich angeglotz werden, zu mal ich grade mal 27 bin und verdammt Jung aussehe...

Meistens denke die Leute ich wäre eine Mama die so Jung die Kinder bekommen hat um auf kosten des Staates zuleben.

Meist sind die Leute aber dann ganz enttäuscht wenn ich ihnen berichte dass ich 1) eine Abgeschlossene Ausbildung habe, 2) mein Abitur nachhole und 3) zwei Lehrgänge (Fernstudium) zur Webdesignerin und PC-Betreuung mache.

Ich persönlich möchte liebend gerne noch ein 4 Kind haben und wenn ich ehrlich bin, verzichte ich für ein weiteres Kind auch gerne auf Urlaub oder ähnliches.

Ausserdem bin ich sehr Stolz auf meine Kinder und auf dass was ich erreicht habe, so dass ich meine Umwelt immer wieder schocke mit der aussage "klar will ich noch ein weiteres Kind!" die Gesichter der Menschen die mir gegenüber stehen / sitzen musst Du sehen, die sind echt klasse :o)

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.