Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwikernchen89 am 23.04.2017, 16:51 Uhr

Angst vor noch so einer Nacht :-(

Also die letzte Nacht war echt der Oberknaller....

Da ich gestern einfach mega platt war und ungewollt beim Lernen eingeschlafen bin, war ich abends entsprechend lange fit und machte es mir im Bett mit TV gemütlich. So richtig kuschelig mit einer zusätzlichen weißen Kuscheldecke oben drüber. Und während ich so am Handy nach Übungs- und Senkwehen schaue, sehe ich im Augenwinkel einen sich bewegenden Schatten. Eine Spinne rannte mit vollem Tempo auf mich zu. Gott, war die schnell. Und riesig. Und FETT!!!!! So schnell wie ich aus dem Bett gesprungen bin, habe ich mich in den ganzen letzten 9 Monaten nicht mehr bewegt.

Da stand ich also, als hätte ich mir in die Hosen gemacht, völlig panisch und den Tränen nahe. Mein Nachbar war zum Glück noch wach, rettete mich heldenhaft. Aber die Nacht war vorbei. Erst heute morgen gegen 5 döste ich endlich ein. Um ganze 3 Stunden später wachzuwerden, weil meine Nase furchtbar lief - ich hatte ziemlich dolles Nasenbluten - zum ersten Mal in der gesamten SS. Meine auslaufende Milchbar verpasste dem Bettlaken weitere Flecken zu und mein Bett sah aus wie ein kleines Schlachtfeld.... Aber hey, immerhin produziert mein Körper nach diesem Vorfall überhaupt ausreichend Oxytocin, sodass es noch tropft, lach....

Aktuell rumpelt die 3. Waschmaschine... Gut, ein "Spinnen-Fan" war ich noch nie, aber SO eine Panikattacke hatte ich auch noch nicht. Absoluter Wahnsinn!!! Ich kann es kaum mehr erwarten, meinen Körper und mich wieder unter Kontrolle zu haben. Auch im Hinblick auf Konzentration, Lernmotivation, Gedächtnisleistung,... Vor allem auch meine Püppi endlich in den Armen halten zu können.... Ich bin eindeutig zu alt für sowas, gröhl...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nachts Blasensprung ? (keine Angst ist noch nicht passiert)

Guten Morgen. Ich wollte niemanden erschrecken, aber ich wollte mal fragen, ob man das im Schlaf bemerkt, wenn man einen Blasensprung hat. Bei meinem Ersten hatte ich nachmittags einen, und war mir erstmal auch gar nicht sicher ob´s denn jetzt einer war. War auch noch zu früh. ...

von ingrid71, 32. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.