Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwikernchen89 am 18.04.2017, 21:39 Uhr

Angst vor noch so einer Nacht :-(

Danke schön! Ja, ich habe mir im Prinzip schon einen Tag nach dem positiven Test geschworen, dass das meine erste und letzte Schwangerschaft ist. Es wurde Woche für Woche schlimmer, von allen Seiten kam was obendrauf. Unglaublich.

Nach dem Umzug vor einem Monat ging es dann bergauf, in den letzten Wochen sogar richtig steil. Die letzte Woche war dann sooooo schön, dass ich mich wie die glücklichste Schwangere der Welt fühlte; ich war endlich in meiner Schwangerschaft angekommen, so glücklich, aufgeregt, vorfreudig und zuversichtlich. Und nun wieder sowas :-( Morgen ist mein Arzt aus dem Urlaub zurück. Wenn er wieder erzählt, dass ich was falsches gegessen habe, flippe ich aus :-(

Vor allem hat mir die letzte Nacht wieder mega Angst vor der Entbindung gemacht. Die Tage konnte es mir gar nicht schnell genug gehen, weißt du ja, hurraeinszwei, ich war selbstbewusst und fühlte mich bereit. Nun habe ich wieder totale Panik vor der Entbindung. Meine Kleine kommt sich bestimmt schon veräppelt von diesem "Bleich drin!", "Bitte komm jetzt sofort", "Nein, bleibe bitte doch drin!",... vor :-(

Feste drücken tut gut... Vielen lieben Dank. Es freut mich, dass euch das erspart bleibt :-) < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nachts Blasensprung ? (keine Angst ist noch nicht passiert)

Guten Morgen. Ich wollte niemanden erschrecken, aber ich wollte mal fragen, ob man das im Schlaf bemerkt, wenn man einen Blasensprung hat. Bei meinem Ersten hatte ich nachmittags einen, und war mir erstmal auch gar nicht sicher ob´s denn jetzt einer war. War auch noch zu früh. ...

von ingrid71, 32. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.