Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 19.04.2017, 12:21 Uhr

Angst vor noch so einer Nacht :-(

Das muss nicht heißen, dass dein Körper das zum Geburtsbeginn auch macht. Bei meinen zwei lief es jedenfalls so nicht ;-)

Was auch hilft, sind diese Taschenwärmer mit diesem Gel und dem kleinen Clip, den man knickt und dann wird das Gel fest und heiß. Kann man einfach in die Socke tun im Bett. Je wärmer die Füße, desto schneller wird dir wieder warm. Such dir irgendwas machbares, das dich ablenken kann. Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr Panik ich vor diesen Flushs hatte, desto schlimmer wurden die. Zur Not tut es auch mal eine Immodium, wenn der Bauch anfängt zu grummeln.

Für die Geburt würde ich mir an deiner Stelle sofort die Unterstützung der Hebamme suchen, falls du keine Beleghebamme hast. Auch ganz bewusst darüber und über die Angst reden. Meist zaubern die eigentlich immer was aus dem Hut.

Und wie gesagt, das geht vorbei. Das sind meist nur kurze Phasen und dann kommt das sehr selten oder nie wieder. Versuch die Mahlzeiten kleiner zu machen und überleg mal, ob ein Gewürz, Fett oder sonst was bei beiden Malen dabei war.

Die Geburt kann trotzdem wunderschön werden. Und beim nächsten Kind muss dir auch nicht so übel werden. Ich hatte zwei mal gar nichts groß an Übelkeit und bin diesmal mit der gleichen Erwartung ganz schön auf die Nase gefallen. &521; Jedes Kind und jede Schwangerschaft ist anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nachts Blasensprung ? (keine Angst ist noch nicht passiert)

Guten Morgen. Ich wollte niemanden erschrecken, aber ich wollte mal fragen, ob man das im Schlaf bemerkt, wenn man einen Blasensprung hat. Bei meinem Ersten hatte ich nachmittags einen, und war mir erstmal auch gar nicht sicher ob´s denn jetzt einer war. War auch noch zu früh. ...

von ingrid71, 32. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.