Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991 am 18.04.2017, 12:26 Uhr

Geschlecht

Hallo meine Lieben :)

Ich hatte am Anfang immer das Gefühl es wird ein Mädchen doch seit ca.2 Wochen träume ich immer es wird ein Junge und wenn ich mit meinem Freund darüber rede sage ich immer unabsichtlich der kleine :D

Ich weiss man kann es nicht wissen :)

Aber glaubt ihr könntet man beim nächsten Ultraschall der am 27.4 bei 12+6 ist schon ein Geschlecht erahnen ??

Liebe Grüsse aus dem verschneiten Österreich:)

 
9 Antworten:

Re: Geschlecht

Antwort von sterntaler82 am 18.04.2017, 12:33 Uhr

Sehr sehr unwahrscheinlich, sorry aber in der Woche ist es eher raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Jesi16 am 18.04.2017, 12:54 Uhr

Hallo

mein FA hat es in der 13 Woche schon gesehen. Aber hat gleich gesagt das ich mich darauf nicht versteifen soll weil es noch viel zu früh ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Sam019 am 18.04.2017, 13:25 Uhr

Wir wußten es laut US auch schon vor der 12. Woche

Bin auch aus Österreich aber hier scheint die Sonne:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Lausemaus13 am 18.04.2017, 14:25 Uhr

Naja zu der Zeit haben Mädels und Jungs nen kleines Anhängsel da unten.
Es gibt einige Theorien wie man sie trotzdem unterscheiden kann. Aber am Ende ist und bleibt es in den meisten Fällen Rätsel raten.

Hab ein wenig Geduld. Wenn man sich am Ende freut und dann wars doch falsch ist doch auch nicht gut.

Meine Ärztin hat in der 14 Woche geschaut. Und geschmunzelt und gesagt wir schauen beim nächsten Termin nochmal richtig. Mehr hat sie nicht gesagt :)
Ich bin gespannt. Nächste Woche ist es so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von sabine1991 am 18.04.2017, 14:29 Uhr

Na dann bin ich mal gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Naddelinchen am 18.04.2017, 15:08 Uhr

Ich dachte bei mir auch es wird zu 99 % ein Mädchen :D hab in der ss ganz schlechte Haut bekommen, heftige übelkeit mit erbrechen. Sah einfach nur fertig aus die letzten Wochen (wiederholt angesprochen worden ob ich krank bin da ich so schei*e aussehe).. Und bei uns dieses Erscheinungsbild einfach für ein Mädchen spricht (ein junge gibt der Schwangeren Schönheit, ein Mädchen nimmt sie).
Habe dann aber ca 1 Woche vor meinem Arzttermin in der 16. Ssw wiederholt geträumt einen gesunden jungen zu gebären.
Und siehe da: im Ultraschall war deutlich ein Penis zu sehen! Also träume scheinen eher zu stimmen :P
Liebe grüße und schon mal alles gute für den nächsten Termin!
(ich denke übrigens nicht, dass man da schon ein outing bekommt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Julefabi2010, 12. SSW am 18.04.2017, 17:14 Uhr

Ich habe in meinen Schwangerschaften immer in der 12. SSW erfahren was es wird und es hat auch immer gestimmt.

Wenn du einen guten Arzt/Ärztin hast, und er/sie ein gutes Gerät hat, dann kann man auch schon so früh sehen was es wird.

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Tatismus, 24. SSW am 18.04.2017, 21:26 Uhr

Bei mir hieß es in der 13ssw zu 60 bis 65 %ein junge aber eigentlich wollte mein fa noch keine Aussage treffen er sagte auch er ist sich nicht sicher die Geschlechtsteile sehen sich zu der Zeit noch sehr ähnlich ....
Und in der 20 ssw hieß es dann mit ziemlicher Sicherheit ein Mädchen man konnte es sehr gut sehen da die kleine im "schneidersitz" lag
Nun freue ich mich auf ein kleines Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von sabine1991 am 19.04.2017, 5:53 Uhr

Schön :)
Ich freue mich natürlich auch über beides :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht bei 14+4 ssw

Hey ihr lieben :) war heute bei 14+4 beim Arzt und er meinte er denkt es wird ein Junge. Er hat mir extra das Bild von unten ausgedruckt. Man sehe da die Hoden. Aber ist das nicht zu früh? Erkennt ihr was auf dem Bild? Versuche mal ein Bild anzuhängen. Lg P.s das Bild ist, ...

von FräuleinDodi, 15. SSW 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo. Meine FA hat mir bei meinem Termin in der 16ssw zunächst gesagt, das baby würde zu sehr zampeln um das Geschlecht zu bestimmen. Als ich nachbohrte meinte sie, sie hätte ein Dreieck gesehen, zu 80%/ein Junge. Auf dem Bild liegt das baby auf der Seite, Beine hoch und ...

von Sandra81 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Notiert sich der FA das Geschlecht?

Hi Mädels. Letzte Woche hatte ich meinen letzten Termin bei 12+0 Der FA hat ausgiebig geschallt was wunderschön war Er hat auch ein Blick auf die Genitalien geworfen denn das kleine lag einfach super dran und er hat ein top us Gerät. ...

von Mäuschen85 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht?

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Mir ist bei meiner zweiten Schwangerschaft dauernd kalt - obwohl Sommer! Ich kannte das in meiner ersten SS gar nicht da war mir immer warm eher zu heiß. Jetzt wollte ich fragen, ob euch heiß oder kalt ist/war und ihr schon wisst was ihr ...

von Funnyday 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsouting

Hallo könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe bereits 2 Jungs jetzt meinten 2 verschiedene Ärzte ein Mädchen zu sehen. Habe sogar ein ,,Beweisfoto" bekommen. :-) letzte Woche hat eine bekannte endbunden bei ihr hieß es bis zum Schluss Mädchen (das vierte) und raus kam plötzlich ...

von Mausi 29 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Frag zu Geschlecht 15 SSW

Hallo ihr Lieben, wir haben es geschafft und sind nun endlich schwanger :D *freu* Gestern waren wir zur Kontrolle beim Frauenarzt und sie meinte sie würde schätzen, es sei ein Mädchen, sei sich aber nicht 100 Prozent sicher . Zwischen die Beine konnte sie wohl nicht richtig ...

von Samira_2210 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ammenmärchen: was traf bei euch zu? (an alle die geschlecht sicher haben/hatten)

Wir kennen sie alle die Ammenmärchen. In meinen ersten Schwangerschaften hab ich darauf nix gegeben aber diesesmal hab ich lust gehabt es zu vergleichen. Wer lust hat kann ja mitmachen ^^ Ich bekomme eine Dame zu 100% aus allen ...

von jolina06, 29. SSW 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Alter und Geschlecht bei Schwangerschaften

Hallo, ich hätte mal eine Frage nur aus Interesse: Wir haben 3 Kinder und werden nun in kurzer Zeit unser 4 Kind bekommen. Haben im Alter von 28 Jahren einen Jungen bekommen, mit 29 Jahren eine Tochter, mit 31 Jahren einen weiteren Sohn und mit 34 Jahren werden wir jetzt ...

von DavidF 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Äußerung zum Geschlecht schon in der 11.SSW?

Guten Morgen ihr Lieben, jetzt muss ich doch mal was los werden. Ich war bei 10+0 beim FA. Sie hat ein super feines modernes Gerät und es war auch alles bestens. Sie hatte mich gefragt ob ich wissen will was es wird und ich will ja, hab aber nicht damit gerechnet das sie sich ...

von JessieJ, 11. SSW 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechts Erkennung :)

Hallo ihr lieben, hatte heute meinen FA termin eigentlich war für heute kein US vorgesehen, aber hatte für 20€ einen machen lassen. Meine FÄ meinte das beim nächsten mal ein großer US vorgesehen ist und man dort mit glück das Geschlecht sieht. Jedoch denke ich das man bei ...

von sonimii, 15. SSW 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.