Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen85 am 23.08.2016, 16:59 Uhr

Notiert sich der FA das Geschlecht?

Hi Mädels. Letzte Woche hatte ich meinen letzten Termin bei 12+0
Der FA hat ausgiebig geschallt was wunderschön war
Er hat auch ein Blick auf die Genitalien geworfen denn das kleine lag einfach super dran und er hat ein top us Gerät. Als ich nach dem Geschlecht gefragt habe hat er nur gegrinst und sagte er dürfe es mir noch nicht verraten. Wisst ihr ob er sich das notiert wenn er der Meinung ist was erkannt zu haben? Oder muss ich beim nächsten Termin wieder auf eine gute Lage des kleinen hoffen? ich weiß dass im muPa nix steht aber vlt vermerken die Suche das im PC?

 
8 Antworten:

Re: Notiert sich der FA das Geschlecht?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.08.2016, 17:31 Uhr

Selbst wenn er was gesehen hat ist es in der 12. Woche noch unsicher und das was er sich evtl aufgeschrieben hat stimmt schon nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notiert sich der FA das Geschlecht?

Antwort von Mäuschen85 am 23.08.2016, 18:48 Uhr

Hmm ja ich weiß dass man keine 100 Prozentige bekommt aber im Grunde war es schon die 13te woche und gelesen habe ich dass man es zu dieser Zeit schon unterscheiden kann wenn es super liegt und das die Trefferquote bei etwa 70 Prozent liegt nunja ich werde wohl abwarten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notiert sich der FA das Geschlecht?

Antwort von swiss-mom am 23.08.2016, 21:57 Uhr

Was nützt dir das?
Wenn er das nächste Mal nichts sieht, wird er wohl nichts sagen.
Das wäre sehr mutig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notiert sich der FA das Geschlecht?

Antwort von L-M-O-1988 am 24.08.2016, 8:29 Uhr

Hey,

also bei so einer Aussage würde ich eher von einem Jungen ausgehen denn die Ärzte sind sich eher sicher, wenn da etwas zwischen den Beinen absteht.

Aber sicher ist es zu so einem frühen Zeitpunkt natürlich nicht.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notiert sich der FA das Geschlecht?

Antwort von summernight12 am 24.08.2016, 9:54 Uhr

Mir hat der Arzt auch so früh schon Mädchen gesagt, aber ich wusste durch den bluttest das Geschlecht sowieso schon in der 11./12.ssw fix :)
Kann schon sein dass er sich das notiert hat aber normal ist das so früh noch seeehr unsicher und mehr ein ratespiel ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notiert sich der FA das Geschlecht?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.08.2016, 22:00 Uhr

Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notiert sich der FA das Geschlecht?

Antwort von summernight12 am 25.08.2016, 6:47 Uhr

Harmonytest meinte ich sorry :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notiert sich der FA das Geschlecht?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 25.08.2016, 21:30 Uhr

Ah ok.
Ich dachte schon ich hab was verpasst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht?

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Mir ist bei meiner zweiten Schwangerschaft dauernd kalt - obwohl Sommer! Ich kannte das in meiner ersten SS gar nicht da war mir immer warm eher zu heiß. Jetzt wollte ich fragen, ob euch heiß oder kalt ist/war und ihr schon wisst was ihr ...

von Funnyday 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsouting

Hallo könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe bereits 2 Jungs jetzt meinten 2 verschiedene Ärzte ein Mädchen zu sehen. Habe sogar ein ,,Beweisfoto" bekommen. :-) letzte Woche hat eine bekannte endbunden bei ihr hieß es bis zum Schluss Mädchen (das vierte) und raus kam plötzlich ...

von Mausi 29 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Frag zu Geschlecht 15 SSW

Hallo ihr Lieben, wir haben es geschafft und sind nun endlich schwanger :D *freu* Gestern waren wir zur Kontrolle beim Frauenarzt und sie meinte sie würde schätzen, es sei ein Mädchen, sei sich aber nicht 100 Prozent sicher . Zwischen die Beine konnte sie wohl nicht richtig ...

von Samira_2210 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ammenmärchen: was traf bei euch zu? (an alle die geschlecht sicher haben/hatten)

Wir kennen sie alle die Ammenmärchen. In meinen ersten Schwangerschaften hab ich darauf nix gegeben aber diesesmal hab ich lust gehabt es zu vergleichen. Wer lust hat kann ja mitmachen ^^ Ich bekomme eine Dame zu 100% aus allen ...

von jolina06, 29. SSW 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Alter und Geschlecht bei Schwangerschaften

Hallo, ich hätte mal eine Frage nur aus Interesse: Wir haben 3 Kinder und werden nun in kurzer Zeit unser 4 Kind bekommen. Haben im Alter von 28 Jahren einen Jungen bekommen, mit 29 Jahren eine Tochter, mit 31 Jahren einen weiteren Sohn und mit 34 Jahren werden wir jetzt ...

von DavidF 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Äußerung zum Geschlecht schon in der 11.SSW?

Guten Morgen ihr Lieben, jetzt muss ich doch mal was los werden. Ich war bei 10+0 beim FA. Sie hat ein super feines modernes Gerät und es war auch alles bestens. Sie hatte mich gefragt ob ich wissen will was es wird und ich will ja, hab aber nicht damit gerechnet das sie sich ...

von JessieJ, 11. SSW 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechts Erkennung :)

Hallo ihr lieben, hatte heute meinen FA termin eigentlich war für heute kein US vorgesehen, aber hatte für 20€ einen machen lassen. Meine FÄ meinte das beim nächsten mal ein großer US vorgesehen ist und man dort mit glück das Geschlecht sieht. Jedoch denke ich das man bei ...

von sonimii, 15. SSW 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitsverbot - und Geschlecht des Babys ...

Hallo ihr ... tut mir leid, aber ich muss euch nochmal etwas fragen. Ich bin gerade total verunsichert. Ich hatte heute einen Termin bei meiner Ärztin. Und ich habe zum einen das Thema arbeitsverbot bei ihr angesprochen. Und sie sagte mir das das nur der Arbeitgeber ...

von Shary, 16. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wann das Geschlecht erkennen können

Hallo ich bin jetzt 15+3 ssw und am 12.02. Habe ich meinen nächsten Frauenarzttermin, wo ich dann eine genauere Untersuchung bekomme bzw. Wo sich die Ärztin mehr den Organen widmen will :) beim letzten mal war nur grob ob sich das kleine bewegt. So und jetzt die Frage ob man in ...

von Paulina207!! 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennen

Hallo ihr Lieben! Bisher habe ich hier immer nur fleißig gelesen, aber nie selbst geschrieben. Nun habe ich aber doch eine Frage und bitte um eure Einschätzung :-) Ich war am Freitag bei 18+6 zum Ultraschall. Als ich zu Hause war habe ich ein Bild vom Geschlecht des Kindes ...

von Krümel1986, 20. SSW 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.