Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FräuleinDodi, 15. SSW am 02.03.2017, 16:23 Uhr

Geschlecht bei 14+4 ssw

Hey ihr lieben :) war heute bei 14+4 beim Arzt und er meinte er denkt es wird ein Junge. Er hat mir extra das Bild von unten ausgedruckt. Man sehe da die Hoden. Aber ist das nicht zu früh? Erkennt ihr was auf dem Bild? Versuche mal ein Bild anzuhängen. Lg

P.s das Bild ist, warum auch immer, nicht so wie ich es fotografiert habe (also verdreht). Hoffe ihr erkennt tzd was ich meine ^^

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Glückwunsch!

Antwort von Tine1076 am 02.03.2017, 16:44 Uhr

Oh ja, das sieht man ja ganz deutlich!
Bin gerade mit Jungs Nr. 3&4 schwanger und so sah das jedes Mal aus. Die Jungs sind da sehr zeigefreudig. Bei uns hieß es beim Schallen immer: Das Gesicht ist leider verdeckt, aber das Geschlecht könnte ich Ihnen nochmal ganz deutlich zeigen. (Dankendes Abwinken. )
LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei 14+4 ssw

Antwort von Mäuschen85 am 02.03.2017, 17:16 Uhr

Ich finde auch dass man es gut erkennt. War bei mir übrigens auch so. In etwa der selben Woche sah man es ganz deutlich im US seitdem sagte mein FA zu 99% ein junge. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei 14+4 ssw

Antwort von Maiglück2015 am 02.03.2017, 20:03 Uhr

Kannst du bitte kurz erklären, wo da was zu sehen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei 14+4 ssw

Antwort von Maiglück2015 am 02.03.2017, 20:09 Uhr

Und was bedeutet das Datum am linken unteren Rand? Da steht 15.03.2014?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei 14+4 ssw

Antwort von FräuleinDodi am 02.03.2017, 20:31 Uhr

Ich mache nachher noch mal ein US, wo man alles sieht, auch das Datum! Damit du siehst das ich es nicht nötig habe hier fremde Bilder reinzustellen ;) und ich versuche es so reinzustellen; das es richtig rum ist. Man sieht den Bauch, die Beine und am Bauch halt laut Arzt Hoden und Penis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei 14+4 ssw

Antwort von FräuleinDodi am 02.03.2017, 20:32 Uhr

Wenn du außerdem links oben lesen würdest, steht da der 2.3.17, also das Datum wo es entstanden ist das Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei 14+4 ssw

Antwort von FräuleinDodi am 02.03.2017, 20:34 Uhr

Den anderen auf jeden Fall schon mal Danke. Bin halt noch immer skeptisch, weil ich sehr unsicher bin. Eher denke es ist die Nabelschnur. Habe einen 3jährigen Sohn, bei dem es anders aussah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei 14+4 ssw

Antwort von FräuleinDodi am 02.03.2017, 20:43 Uhr

Ähm meinte rechts oben steht das Datum noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei 14+4 ssw

Antwort von Maiglück2015 am 02.03.2017, 21:29 Uhr

Ok. Danke. Ganz ruhig. Ich habe dir nix unterstellt. Habe mich lediglich über das Datum gewundert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei 14+4 ssw

Antwort von Maiglück2015 am 02.03.2017, 21:33 Uhr

Jetzt erkenne ich es. Eindeutig Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei 14+4 ssw

Antwort von Maiglück2015 am 02.03.2017, 21:34 Uhr

Die Nabelschnur ist es nicht. Sie wäre weiter oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei 14+4 ssw

Antwort von Maiglück2015 am 02.03.2017, 21:37 Uhr

Hier eindeutig Penis und Hoden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei 14+4 ssw

Antwort von JolinasMama am 02.03.2017, 21:45 Uhr

Ich finde es auch eindeutig:) so sah mein outing aus einer anderen Perspektive aus ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht bei 14+4 ssw

Antwort von FräuleinDodi am 02.03.2017, 23:12 Uhr

Maiglück, tut mir leid. Weis ja das sich auch genug Fake Profile rum treiben. Und wenn ich ehrlich bin, weis ich gar nicht was das Datum von 2014 bedeutet... ich hoffe du bist nicht sauer auf mich :/ ich versuche tzd noch mal das Bild so reinzustellen das man alles sieht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht

Hallo. Meine FA hat mir bei meinem Termin in der 16ssw zunächst gesagt, das baby würde zu sehr zampeln um das Geschlecht zu bestimmen. Als ich nachbohrte meinte sie, sie hätte ein Dreieck gesehen, zu 80%/ein Junge. Auf dem Bild liegt das baby auf der Seite, Beine hoch und ...

von Sandra81 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Notiert sich der FA das Geschlecht?

Hi Mädels. Letzte Woche hatte ich meinen letzten Termin bei 12+0 Der FA hat ausgiebig geschallt was wunderschön war Er hat auch ein Blick auf die Genitalien geworfen denn das kleine lag einfach super dran und er hat ein top us Gerät. ...

von Mäuschen85 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht?

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Mir ist bei meiner zweiten Schwangerschaft dauernd kalt - obwohl Sommer! Ich kannte das in meiner ersten SS gar nicht da war mir immer warm eher zu heiß. Jetzt wollte ich fragen, ob euch heiß oder kalt ist/war und ihr schon wisst was ihr ...

von Funnyday 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsouting

Hallo könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe bereits 2 Jungs jetzt meinten 2 verschiedene Ärzte ein Mädchen zu sehen. Habe sogar ein ,,Beweisfoto" bekommen. :-) letzte Woche hat eine bekannte endbunden bei ihr hieß es bis zum Schluss Mädchen (das vierte) und raus kam plötzlich ...

von Mausi 29 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Frag zu Geschlecht 15 SSW

Hallo ihr Lieben, wir haben es geschafft und sind nun endlich schwanger :D *freu* Gestern waren wir zur Kontrolle beim Frauenarzt und sie meinte sie würde schätzen, es sei ein Mädchen, sei sich aber nicht 100 Prozent sicher . Zwischen die Beine konnte sie wohl nicht richtig ...

von Samira_2210 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ammenmärchen: was traf bei euch zu? (an alle die geschlecht sicher haben/hatten)

Wir kennen sie alle die Ammenmärchen. In meinen ersten Schwangerschaften hab ich darauf nix gegeben aber diesesmal hab ich lust gehabt es zu vergleichen. Wer lust hat kann ja mitmachen ^^ Ich bekomme eine Dame zu 100% aus allen ...

von jolina06, 29. SSW 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Alter und Geschlecht bei Schwangerschaften

Hallo, ich hätte mal eine Frage nur aus Interesse: Wir haben 3 Kinder und werden nun in kurzer Zeit unser 4 Kind bekommen. Haben im Alter von 28 Jahren einen Jungen bekommen, mit 29 Jahren eine Tochter, mit 31 Jahren einen weiteren Sohn und mit 34 Jahren werden wir jetzt ...

von DavidF 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Äußerung zum Geschlecht schon in der 11.SSW?

Guten Morgen ihr Lieben, jetzt muss ich doch mal was los werden. Ich war bei 10+0 beim FA. Sie hat ein super feines modernes Gerät und es war auch alles bestens. Sie hatte mich gefragt ob ich wissen will was es wird und ich will ja, hab aber nicht damit gerechnet das sie sich ...

von JessieJ, 11. SSW 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechts Erkennung :)

Hallo ihr lieben, hatte heute meinen FA termin eigentlich war für heute kein US vorgesehen, aber hatte für 20€ einen machen lassen. Meine FÄ meinte das beim nächsten mal ein großer US vorgesehen ist und man dort mit glück das Geschlecht sieht. Jedoch denke ich das man bei ...

von sonimii, 15. SSW 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitsverbot - und Geschlecht des Babys ...

Hallo ihr ... tut mir leid, aber ich muss euch nochmal etwas fragen. Ich bin gerade total verunsichert. Ich hatte heute einen Termin bei meiner Ärztin. Und ich habe zum einen das Thema arbeitsverbot bei ihr angesprochen. Und sie sagte mir das das nur der Arbeitgeber ...

von Shary, 16. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.