Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi 29 am 24.06.2016, 17:02 Uhr

Geschlechtsouting

Hallo könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich habe bereits 2 Jungs jetzt meinten 2 verschiedene Ärzte ein Mädchen zu sehen. Habe sogar ein ,,Beweisfoto" bekommen. :-) letzte Woche hat eine bekannte endbunden bei ihr hieß es bis zum Schluss Mädchen (das vierte) und raus kam plötzlich ein Junge. Und jetzt bin ich total verunsichert. Könnt ihr mal das Foto anschauen was ihr da sehen tut? Vielen Dank im Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Geschlechtsouting

Antwort von zimtstern11 am 24.06.2016, 17:08 Uhr

Sieht definitiv nach Mädchen aus. Welche woche bist du ? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting

Antwort von Mausi 29 am 24.06.2016, 17:09 Uhr

Jetzt in der 25ssw als das Foto entstand in der 22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting

Antwort von lilke am 24.06.2016, 19:59 Uhr

Ich finde das Bild ist viel zu unscharf, sorry. Könnte nach dem was ich sehe beides sein...

Beim nächsten US kann man es vielleicht sicher sehen.

Ansonsten würde ich auf die Ärzte vertrauen. Ja, es gibt Irrtümer, die sind aber sehr selten.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting

Antwort von Patchwork, 33. SSW am 24.06.2016, 21:56 Uhr

Ich habe 3 Jungs , 1 Mädchen und bin mit dem 4. Jungen schwanger.
Auf dem Ultraschallbilder sieht man definitiv ein Mädchen ! Da gibt's keinen Zweifel . Hab da mittlerweile nen geschulten Blick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting

Antwort von Mausi 29 am 24.06.2016, 21:58 Uhr

Oh wirklich???
Dan kann ich rosa kaufen
Man bin ich glücklich. Danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechtsouting

Antwort von Hany am 25.06.2016, 6:07 Uhr

So ein Bild hab ich von meiner Tochter auch: )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.