Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwikernchen89 am 19.04.2017, 13:20 Uhr

Angst vor noch so einer Nacht :-(

Das ist beruhigend, vielen lieben Dank! Ja, ich habe mir - gerade auch am Horror-Anfang - immer gesagt, das, je schlimmer die SS ist, die Geburt umso angenehmer wird. Das versuche ich mir jetzt auch zu sagen. So furchtbar diese Attacken auch sind - dank denen wird die Entbindung ein Spaziergang. Daran glaube ich jetzt einfach fest und sehe es als Abhärtung an *lach*

Stimmt, oder einfach schon vorher eine Wärmflasche machen, denn Wärme entspannt ja und vielleicht kann ich diesen Attacken so auch sogar vorbeugen... So weit habe ich natürlich in meinem Hormon-Dussel noch gar nicht gedacht :-D

Jaaaa, ich hoffe auf eine liebe Hebamme, in deren Händen ich mich geborgen und sicher fühle. Da ich leider auf den letzten Drücker noch sehr weit umziehen musste, habe ich hier leider keine Hebi mehr gefunden, aber die aus dem Krankenhaus haben einen absolut toll Ruf. Da bin ich zuversichtlich :-) Und auch wenn ich eigentlich gegen Medikamente bin, so würde ich auch sofort etwas nehmen, denn während dem Pressen würgen - nein danke. Aber stimmt schon, so muss es ja nicht laufen :-) Ich wünsche mir eine Wassergeburt, zumindest jetzt *hihi*. Die Wärme wird bestimmt helfen und wenn nicht, gibt es ja soooo viele Wege. Zumal das Team im KH es im Gegensatz zu mir ja nicht zum ersten Mal macht, lach...

Aber es ist schon wirklich verrückt, wie unterschiedlich es doch jedes Mal sein kann. Schon faszinierend, wie unsere Körper das so machen und was sich Mutter Natur so dabei "denkt" :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nachts Blasensprung ? (keine Angst ist noch nicht passiert)

Guten Morgen. Ich wollte niemanden erschrecken, aber ich wollte mal fragen, ob man das im Schlaf bemerkt, wenn man einen Blasensprung hat. Bei meinem Ersten hatte ich nachmittags einen, und war mir erstmal auch gar nicht sicher ob´s denn jetzt einer war. War auch noch zu früh. ...

von ingrid71, 32. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.