Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ingrid71, 32. SSW am 01.03.2010, 9:32 Uhr

Nachts Blasensprung ? (keine Angst ist noch nicht passiert)

Guten Morgen.
Ich wollte niemanden erschrecken, aber ich wollte mal fragen, ob man das im Schlaf bemerkt, wenn man einen Blasensprung hat.
Bei meinem Ersten hatte ich nachmittags einen, und war mir erstmal auch gar nicht sicher ob´s denn jetzt einer war. War auch noch zu früh. (33+3)
Hab mir auch sicherheitshalber schon eine Kautschukeinlage reingetan. Diesmal will ich besser vorbereitet sein.
Lg Ingrid

 
8 Antworten:

Re: Nachts Blasensprung ? (keine Angst ist noch nicht passiert)

Antwort von Arizona, 18. SSW am 01.03.2010, 9:50 Uhr

Na ja, gerade nachts merkt man das doch, vorallem wenn es im Bett passiert, dann ist doch alles naß auch die Hose usw.

Ich glaube blöd ist es nur wenn es auf der Toilette passiert und man noch so tranig im Halbschlaf ist, denke dann kann man das vielleicht noch eher übersehen ;-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Blasensprung ? (keine Angst ist noch nicht passiert)

Antwort von Stern07, 37. SSW am 01.03.2010, 10:02 Uhr

Huhu,
meine Blase ist nachts gesprungen im Schlaf, bin dann munter geworden weil halt alles nass war und danach gings ab ins KH

LG Stern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Blasensprung ? (keine Angst ist noch nicht passiert)

Antwort von Melli130 am 01.03.2010, 10:30 Uhr

meine Blase ist auch nachts gesprungen, allerdings kamen bei mir nur Tröpfchen. Trotzem bin ich wach geworden, weil Schlüppi ein bisschen nass. Bin dann aufs Klo und dachte erst, Kind hätte blöd auf der Blase gelegen und bin wieder ins Bett
Morgens dann wieder nassen Schlüppi und das kam mir dann doch komisch vor. Bin dann zur FÄ (hatte eh einen Termin zur Vorsorge, Geburtstermin war 37+2 und dort fing es dann richtig an zu laufen (Mein Gott, dass es sooooo viel Fruchtwasser ist, hätte ich mir vorher nicht träumen lassen )
Und dann hiess es, ab ins KH.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Blasensprung ? (keine Angst ist noch nicht passiert)

Antwort von dawn am 01.03.2010, 12:16 Uhr

meine blase ist auch nachts geplatzt, musste auf die toilette und da lief dann ungewöhnlich viel raus, bzw. es hörte nicht mehr auf zu laufen..

kurz darauf sind wir dann ins kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Blasensprung ? (keine Angst ist noch nicht passiert)

Antwort von Kalli36, 34. SSW am 01.03.2010, 12:28 Uhr

Ich würde die Einlagen weglassen und damit nichts heraufbeschwören ;-)

Ich denke, man merkt es schon, wenn man nachts ausläuft.
Bei meinem 3. Kind bin ich nachts aufgewacht, weil es so nass zwischen meinen Beinen war. ich dachte erst, ich bin verdammt inkontinent und ging zum Klo. Im bad gab's einen großen Klatsch und ich dachte Blasensprung (hatte kein Licht an). War aber leider reichlich Blut.
Das war zu Beginn der 38. SSW und ging zum Glück alles gut.
Wollte nur schreiben, dass man es sicher merkt. Das was ich im Bett verloren hatte, war auch nicht wirklich viel.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Blasensprung ? (keine Angst ist noch nicht passiert)

Antwort von Winterkind09 am 01.03.2010, 14:46 Uhr

Ja- man merkt es.
Ich bin davon aufgewacht, weil ich dachte dringend auf die Toilette zu müssen. Verdächtig war nur, dass es seit Tagen vorher nicht mehr so richtig lief. Auf dem Weg ins Bad lief das Wasser dann literweise. Da es auch nicht mehr aufhörte und die Flüssigkeit klar war, wusste ich sofort was passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seid Ihr dann alle mit den Krankenwagen ins KH? o.T

Antwort von Muttelie, 16. SSW am 01.03.2010, 21:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr dann alle mit den Krankenwagen ins KH? o.T

Antwort von Winterkind09 am 02.03.2010, 14:29 Uhr

Ja- Kind lag noch nicht im Becken. Anders wäre es mir zu riskant gewesen. Ausserdem war in der Nacht niemand da, der mich gefahren hätte.
War ich denn die einzige??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.