Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlyyou, 38. SSW am 28.02.2010, 16:17 Uhr

Umfrage Babyphon (Mehrfachmamas)

huhu

ich wollt mal fragen, was für ein babyphon ihr habt ... ich hab einfach keinen Plan was für eins ich kaufen soll .. mein altes hat leider den geist aufgegeben und gibts jetzt auch nmmer (was von chicco)

es soll natürlich ne weite recihweite haben .. also auch mal im garten funktionieren während der zwerg im zimmer schläft ..

habt ihr tipps für mich?

 
5 Antworten:

Re: Umfrage Babyphon (Mehrfachmamas)

Antwort von sut08 am 28.02.2010, 16:56 Uhr

Hallo,

wir haben das Babycare 5 von Audioline. Ich finde das sehr gut , da es Licht hat und auch eine Temperaturanzeige. Außerdem auch Melodie die wir am Anfang nicht genutzt haben, aber jetzt wo der kleine größer ist plötzlich brauchen. Auch reagiert es bei jedem kleinen Geräusch sofort und reicht auch weit. Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Babyphon (Mehrfachmamas)

Antwort von mini2004, 33. SSW am 28.02.2010, 17:03 Uhr

hi

hatte nen schnäppchen gemacht.. vor einigen wochen hatte norma die schwarzen von H+H öKOTEST sehr gut und den blauen engel elektrosmog arm und super reichweite mit klarem empfang für 29,- euro habe zugeschlagen und hatte es schon in benutzung bei meiner nicht als sie ´hier war. klasse das ding...
BABYPHONE BLAUER ENGEL

Markenqualität aus dem Hause HARTIG + HELLING

Ein mobiler 2-Kanal-Babyruf mit 40-MHz-Technik. Um denSchutz vor Elektrosmog zu gewährleisten, erfüllt dieses Babyrufgerät die hohen Anforderungen von "Der Blaue Engel". Zusätzlich wird der Sender mit einem elektronischen Netzteil betrieben, so dass im Gegensatz zu herkömmlichen Netzteilen keine Belastung für Ihr Kind oder der kranken Person entsteht. MBF 3333 besteht aus einem Sender, einem Empfänger und zwei Netzteilen.
Der kabellose Betrieb erfolgt über 4 Mignonbatterien/-akkus AA (nicht im Lieferumfang enthalten) für den Sender und einem speziellen Akkupack(im Lieferumfang enthalten) für den Empfänger.


Details:
• Elektrosmog-reduziertes Netzteil für den Sender
• Empfindlichkeitsumschaltung (NORM/HIGH) am Sender
• mit Pilotton – für verbesserte Funksicherheit und Störungsfreiheit
• stufenlose Lautstärkeregelung am Empfänger
• Reichweite bis zu 200 Meter, je nach örtlicher Gegebenheit
• Reichweitenkontrolle beim Empfänger
• optische Empfangsanzeige am Empfänger
• optische Batterieüberwachung an Sender und Empfänger
• anmelde- und gebührenfrei
• Kanal 1: 40,670 MHz; Kanal 2: 40,690 MHz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Babyphon (Mehrfachmamas)

Antwort von dawn, 5. SSW am 28.02.2010, 17:11 Uhr

ich würde immer wieder das angel care system kaufen, ist zwar ziemlich teuer, aber es lohnt sich.
hat ebenfalls ökotest sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Babyphon (Mehrfachmamas)

Antwort von Onlyyou, 38. SSW am 28.02.2010, 17:46 Uhr

also ein babyphon was so auf dauerbetireb läuft und man das baby bei jedem atmezug oder was weiß ich alles hört ... das will ich ned .. da könnte ich den zwerg auch bei mir im zimmer haben oder neben mir ... aber ich hab so nen unruhigen schlaf wo ich davon gleich aufwache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Babyphon (Mehrfachmamas)

Antwort von Merlin112, 38. SSW am 28.02.2010, 17:58 Uhr

Huhu,
also wir habenh uns damals eines von Toys R US angeschafft für 39,95€ -Uns kam es insbesondere auf die Reichweite an da wir mit den anderen Babyphonen 250 - 300 m nix anfangen konnten.Da unser Schnurlostelefon ab Garage schon nicht mehr geht.Sind dann außer Reichweite.So das unser Babyphone Reichweite von 1000m hat,so das wir auch im Garten erreichbar sind.
Mfg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.