Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cika am 03.04.2023, 6:48 Uhr

Angst vor krankenhausaufenthalt

Erst einmal tut es mir sehr leid was Dir widerfahren ist . Betrogen zu werden ist furchtbar und das wo du nun noch so viel Stämmen musst . Sicher auch mit ein Grund weswegen gesundheitlich bei dir gerade einiges entgleist .
Wenn eine Präklampsie ausgeschlossen wird , darfst du sicherlich auch eher wieder Heim . Ich verstehe das du zu deiner Tochter möchtest , ich hoffe doch aber sie ist bei ihrem Vater trotz allem gerade auch in guten Händen . Trotz eurer Trennung bist du auf ihn angewiesen und er kann sich aus seiner Verantwortung nicht ziehen. Vielleicht findet ihr einen guten Weg , das er dich unterstützt und weiter für eure Kinder da ist , so dass du darin etwas Entlastung und Ruhe findest.

Heute ist Montag und meist Visite . Mache dir einen Plan was du die Ärzte genau fragen willst . Frage wann du Heim darfst , was dafür nötig ist . Welche Untersuchungen noch folgen müssen . Wenn du mit Fragen gewappnet bist , können sie nicht rum eiern und du findest Sicherheit .

AllesGute für dich !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor Krankenhausaufenthalt

Hallo, bei mir Rückt die Geburt immer näher und ich kann es kaum noch erwarten, allerdings habe ich echt Angst vor dem Krankenhausaufenthalt nach der Geburt. Ich war bis jetzt erst 1x stationär im Krankenhaus und das war echt reinster Horror für mich. Kann mir vielleicht ...

von Datschiii, 39. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenhausaufenthalt, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.