Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabella23 am 03.04.2023, 6:35 Uhr

Angst vor krankenhausaufenthalt

Dein Ansprechpartner sind definitiv die Ärzte mit Präeklampsie ist nicht zu spaßen. Im Notfall geht es da auch um dein Leben. Da wird auf Nummer sicher gegangen.
Trink bitte mehr, vielleicht ist es auch Fehlalarm und Blutdruck und Kopfschmerzen kommen daher. Kannst das ja auch bei der Visite sagen.

Zu eurer aktuellen Situation: Auch wenn ihr euch trennt. Dein EX bleibt der Vater deiner Kinder. Ich empfehle dir zu versuchen diese zwei Sachen zu trennen. Ihr seid kein Paar mehr aber ihr bleibt immer Eltern. Dein Ex hat genau die gleiche Verantwortung für deine Tochter wie du. Es spricht absolut nichts dagegen, dass sie bei ihm ist. Tragt eure Probleme nicht auf dem Rücken der Kleinen aus. Es ist schwierig, du wurdest stark verletzt aber deine Tochter kann nichts dafür.
Ich gehe natürlich davor aus, dass dein Ex kein kompletter Vollpfosten ist. Eine Bindung zu der Kleinen hat und sich dementsprechend gut kümmern kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor Krankenhausaufenthalt

Hallo, bei mir Rückt die Geburt immer näher und ich kann es kaum noch erwarten, allerdings habe ich echt Angst vor dem Krankenhausaufenthalt nach der Geburt. Ich war bis jetzt erst 1x stationär im Krankenhaus und das war echt reinster Horror für mich. Kann mir vielleicht ...

von Datschiii, 39. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenhausaufenthalt, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.