Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liyahoez912 am 05.01.2024, 12:04 Uhr

Angst und Verzweiflung + erste ss

Weil ich bei meinem ersten positiven Test den ich aus Spaß gemacht hatte direkt zum Arzt geflitzt bin was normal ist weil ich niemals gedacht hätte schwanger zu sein :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste SS und Angst vor einer Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, dies ist meine erste Schwangerschaft und durch das ganze Googlen hab ich erst jetzt festgestellt, dass Fehlgeburten ja ziemlich oft vorkommen :( Jetzt mache ich mich die ganze Zeit völlig verrückt und interpretiere in alles sofort etwas schlechtes z.B. dass ...

von milsi97, 6. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft und permanente Angst vor Fehlgeburt

Guten Morgen! Nach langen Weg (probieren seit 2020, dann OAT3 Diagnose, gefolgt von zwei ICSI und einem Kryotransfer der gefruchtet hat) bin ich das erste Mal in meinem Leben schwanger! Meine HCG Werte waren an Es+14 in ES+19 mit 177 und 1298 prima, meine Test werden immer ...

von Alessiandra 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor den ersten 12.Wochen …

Guten Morgen ihr lieben, Seit dem ich früh getestet habe, habe ich paar Sorgen.. ich habe an ES+11 positiv testen dürfen. Nun habe ich leichte Sorgen, dass es am Tag meiner Periode abgehen könnte. Ich weiß nicht wieso ich mir die Sorgen mache, statt sich zu freuen, dass ...

von Sarah9400, 4. SSW 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes Mal schwanger, ab wann Anzeichen? Angst wegen TSH?

Hallo Zusammen, am Dienstag habe ich positiv getestet, ich konnte kann es noch immer nicht glauben, mein TSH Wert wurde erst vor 6 Wochen eingestellt, da er bei 3,92 lag und Antikörper vorhanden waren. Von daher ist es für mich noch unreal dass ich ss bin. Bin jetzt Ssw5+4 und ...

von FenjaFr, 5. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Termin erst in 10.ssw, Angst vor missed abortion

Hallo zusammen :) Ich bin nun in der 8. ssw (7+0) und habe täglich Symptome (Übelkeit, stark vergrößerte Brüste, Müdigkeit). Wir sind momentan noch im Urlaub und kommen erst nächsten Montag wieder. Da wäre ich dann in der 9. ssw. Nun wollte ich einen ersten Termin bei meiner ...

von Lenchen1111, 8. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Panische angst in den ersten Wochen der ss :( HILFE

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt neu dazu gestoßen und hab seit gestern per sst erfahren das ich schwanger bin... Jetzt 4+1. Auch wenn wir nicht verhütet haben war es ein Schock. Denn mein es hat sich um eine Woche verschoben. Ich habe mich auch von der ersten Woche an nicht ...

von Margieuhomi, 5. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor der ersten Schwangerschaftsuntersuchung..

Hallo ihr Lieben, ich hatte dieses Jahr im Juli eine Fehlgeburt in der 12. SSW. Unser kleiner Spatz, war ein absolutes Wunschkind. Ich war so glücklich und habe mich so sehr auf ihn gefreut. Als ich jedoch dann zum Arzt bin, konnte dieser keinen Herzschlag mehr ...

von Sophie92, 6. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Zum ersten Mal Karies- hab Angst vor der Behandlung in der Schwangerschaft!!!

Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben (bin 26) Karies. Ausgerechnet in der Schwangerschaft. Ich habe fürchterliche Angst vor der Behandlung. Also eigentlich weniger vor der Behandlung selbst, aber total vor der Spritze. Eine Spritze in den Mund zu ...

von Lucy3010, 18. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Soviel Angst vorm ersten Ultraschall

Hallo Leute, wenn ich so im März 2013 Forum lese, waren dort wohl alle schon beim FA. Ich habs immer noch nicht geschafft, kann noch nicht mal einen Termin vereinbaren. Hatte letztes Jahr in der 7.SSW eine FG und bin jetzt wieder in der 7.Woche, vor kurzem bin ich 40 Jahre ...

von Rosie99, 7. SSW 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.