Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3MädelsMami am 31.10.2003, 8:56 Uhr

@ Angellight !!!!!!!!!!!!!!!!

ja sag mal - hier steckst du...
warum kommst du nicht mehr zu den rambos??
wie gehst dir denn????

 
9 Antworten:

Re: @ Angellight !!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von mama32, 7. SSW am 31.10.2003, 10:54 Uhr

Hi Angellight,

ich hab Dich auch schon vermisst. Lass Dich doch nochmal sehen bei uns.

Alles liebe, und vor allem für die Geburt alles gute,

Nicki (nickmax) die nun in der 7. Woche schwanger ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Angellight !!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von AngelLight, 40. SSW am 31.10.2003, 11:09 Uhr

Weil ich da gesperrt wurde oder so und keine Lust habe mich dauernd neu anzumelden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Nicki

Antwort von AngelLight, 40. SSW am 31.10.2003, 11:15 Uhr

Hallo Nicki!
Nun habe ich den Beitrag schon zu früh weg gehabt. Menno. Ich finde es echt toll, dass es mit der zweiten Schwangerschaft geklappt hat. Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir. Ich habe mich die Tage auch mit welchem aus meinem Schwangerenforum getroffen, das war echt schön, diese werde ich auch wiedersehen.
LG
Isabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gesperrt???

Antwort von 3MädelsMami am 31.10.2003, 11:23 Uhr

hmmmm aber du hast doch am anfang mitgeschrieben...als es wieder neu aufgemacht hat.....
wieso solltest du gesperrt worden sein?????????????????????

schade....

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bianca

Antwort von AngelLight, 40. SSW am 31.10.2003, 11:29 Uhr

Frage mich was leichteres. ich komme jedenfalls nicht mehr rein. Zugriff verweigert kommt dann.... Sagte Biggi nichts? Die wusste das ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bianca

Antwort von 3MädelsMami am 31.10.2003, 11:37 Uhr

huhuuu
nein sie sagte nichts..
hast du denn mal bei betty nachgefragt????
hmmmm find ich komisch..

vielleicht klärt sich das ja doch auf..wär doch schade oder???

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bianca

Antwort von AngelLight, 40. SSW am 31.10.2003, 11:39 Uhr

Komisch. Biggi war die einzige die sich so bei mir meldete per mail. Ich erzählte ihr was los sei. Na ja , egal. Nein, habe nicht nachgefragt. Hatte halt keine Lust, da gross hinterherzurennen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nochmal...

Antwort von 3MädelsMami am 31.10.2003, 11:58 Uhr

hab grade mal geguckt - du stehst noch in der mitgliederliste und es ist auch kein user gesperrt. das kann man in der statistik nachgucken....
vielleicht fragst du doch mal nach oder versuchst die anmeldung mal über den internet explorer denn wenn ich über aol versuche mich anzumelden klappt es auch nicht...

lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal...

Antwort von AngelLight, 40. SSW am 31.10.2003, 12:18 Uhr

Ich habe kein AOL. Ich nutze den Explorer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.