Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsi1986, 23. SSW am 14.02.2023, 2:51 Uhr

An alle Mamis

Hey,

ja das war bei mir genauso! Die ganze Zeit hat man einfach nicht wirklich gesehen, dass das ein Babybauch ist, es war mehr ein Food-Baby kam erst später, ich glaube so Anfang der 19. SSW war überhaupt das erste Mal, dass sich jemand getraut hat zu fragen, ob ich wohl schwanger bin. Ich hab mich voll gefreut! Seit dem ist der Bauch aber gewachsen, trotzdem sieht man es je nach "Tagesform" mal mehr mal weniger bei mir. Ist auch mein erstes Kind. Der Arzt meinte, das sei normal und der Bauch kommt dann schon noch später

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.