Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy, 33. SSW am 23.07.2021, 15:45 Uhr

Am Boden zerstört

Die Nackentransparenz ist ein Softmarker, keine Diagnose für eine Behinderung! Es ist ein Hinweis für weitere Untersuchungen und mögliche Diagnostik.

Wenn nur das auffällig war im Ultraschall und die restliche Entwicklung soweit unauffällig (Größe, Kopf, Nasenbein, Herz usw), ist die Chance für ein gesundes Kind wesentlich höher als die eines kranken Kindes.

Auch wenn es erstmal schwierig ist, versuche ruhig zu bleiben. Ich würde vorschlagen du machst beim Spezialisten (Degum II) einen Feinultraschall und einen NIPT.

Lass dir keinesfalls eine Chorionzottenbiopsie einreden, falls du eine invasive Untersuchung möchtest warte bis zur 15 ssw um eine Fruchtwasser Untersuchung machen zu können, die ist am genauesten und bringt wirklich Klarheit, Chorion ist wieder riskant hinsichtlich Plazenta-Mosaike.

Du hast jetzt alle Zeit der Welt, lass dich nicht hetzen. Ich schicke dir noch einen Link per pn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.