Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny, 20. SSW am 06.05.2009, 21:07 Uhr

alles mist. fühl mich soo besch........

Hallo,

dein Gefühlscaos und deine Angst sind völlig normal! Deine Hormone fahren gerade Achterbahn und natürlich fragt man sich immer ob man es denn auch schafft, das war bei mir auch nicht anders. Meine Kinder liegen alle 3 nur 2 Jahre auseinander und ich habe bei Kind 2 gedacht: Schaff ich das mit 2 Kindern? Als Kind 3 kam, fragte ich mich...kann ich das denn auch mit 3 Kindern? Wie ist das mit dem Kiga etc.

Und jetzt? Ich bekomme mein 4. Baby, meine Kinder sind jetzt 8, 6 und 4 und auch jetzt frage ich mich: Haut das dann auch alles hin? Werde ich für alle genug Zeit haben? Klappt es mit der Therapie beim großen denn dann auch? (er hat ADS und macht eine Heilpädagogische Therapie), kann ich alle Termine der Kinder war nehmen? Und so weiter!

Du siehst, es ist völlig normal! Ob 1., 2., 3. oder 4. (etc.) Kind, man fragt sich immer ob man es denn auch schaffen wird. Und ... man schafft es! Man wächst mit seinen Aufgaben, also keine Angst! Du wirst das auch schaffen!

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.