Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plauenangel, 20. SSW am 06.05.2009, 16:24 Uhr

Ich fühl mich so ausgelaugt..

Hallo ihr Lieben,
ich fühle mich im Moment total ausgelaugt - als wenn ich tagelang nicht geschlafen hätte - dabei schlafen ich sehr viel. Mir ist irgendwie alles zuviel - die Schwangerschaft, meine Kinder, mein Haushalt, die Arbeit und den Stress mit meinem Mann....am liebsten wäre ich nur noch allein. Das geht schon seit gut einer Woche so...bin echt am Ende. ich versuche immer alles zu meistern aber irgendwie schwinden meine Kräfte...hab keien ahnung wie es weiter gehen soll...Leider hab ich auch keinen hier der mir mal etwas helfen kann...liegt es vielleicht an den Hormonen? kennt das noch jemand?
Liebe Grüße
Susanne

 
1 Antwort:

Re: Ich fühl mich so ausgelaugt..

Antwort von beckermina, 12. SSW am 06.05.2009, 16:48 Uhr

Was du berichtest, laugt einen schon ohne Schwangerschaft aus, oder?
Und dann noch die zusätzliche körperliche Belastung durch das Baby im Bauch - ich wunder mich nicht.

Kannst du dich vielleicht krankschreiben lassen? Oder bei der KK eine Haushaltshilfe beantragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.