Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandana, 27. SSW am 06.05.2009, 16:40 Uhr

Ein Lob an dieses Forum :)

Halloechen,

mir ist aufgefallen, dass hier die meisten Threads beantwortet werden ohne dabei grantig zu sein/werden. Der Ton in diesem Forum ist wirklich total angenehm, obwohl sich hier wohl die meisten emotional geladenen Frauen herumtuemmeln duerften ;) Und das, selbst wenn man die dooooofsten Fragen gestellt hat (meine damit mich selbst).

Vielen Dank an euch alle dafuer :)

Liebe Gruesse,

Mandana

 
3 Antworten:

Re: Ein Lob an dieses Forum :)

Antwort von Hazel84, 27. SSW am 06.05.2009, 16:46 Uhr

Ja ich schließe mich dem Dank an. Bin auch total froh, hier her gefunden zu haben. Was wär ich nur ohne dieses Forum...



LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Lob an dieses Forum :)

Antwort von beckermina, 12. SSW am 06.05.2009, 16:50 Uhr

Ich unterschreib das auch!
Ist schön hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Lob an dieses Forum :)

Antwort von Pupazzetta, 28. SSW am 06.05.2009, 16:57 Uhr

Ja das finde ich auch! Man bekommt hier immer respektvoll ausgedrückte Meinungen und Antworten auf Fragen! So gehört sich das

Wirklich klasse hier!!

Pupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.