Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka, 8. SSW am 06.05.2009, 19:28 Uhr

Ich habe mal eine kleine Frage

Hallo,

Ich wollte mal Fragen bei wem die Schwangerschaften total anders waren und welches Geschlecht die Kinder dann hatten.

Ich hatte bei meiner ersten Tochter eine Bilderbuchschwangerschaft. Nun bin ich zum 2x Schwanger und mir ist ständig übel. Und da wollte ich einfach mal nur so zum vergleichen sehen wem es genauso gegangen ist und was es dann wurde.

Liebe Grüße Anita die schon ganz gespannt auf Eure antworten ist.

 
9 Antworten:

Re: Ich habe mal eine kleine Frage

Antwort von Oykum, 25. SSW am 06.05.2009, 19:32 Uhr

bei meiner ersten Kind vor 4 jahren war mir auch sehr schlecht, musste mich sogar oft übergeben bis ich tabletten vom FA bekam. Und es war ein Mädchen, diesmal wird es ein junge und ich habe starke schmerzen am rücken (ischias).
Aber soll ja nichts heissen. Jede schwangerschaft ist halt anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine kleine Frage

Antwort von sylea, 25. SSW am 06.05.2009, 19:37 Uhr

hallo,
meine erste ss war super! keine wehwehchen, keine übelkeit nix! topfit bis zum schluss, kleiner spitzer bauch nach vorn- wurde ein junge.

2 ss war dauerübelkeit bis zur 12 ssw angesagt. der rest der schwangerschaft verlief dann auch prima, kleiner runder bauch am schluss aber irgendwie rundherum- wurde ein mädchen.

bei dieser ss hab ich bis zur 17 ssw dauerübelkeit gehabt, war horror!!
bauch hab ich bis jetzt fast noch gar nicht (wie bei den ersten beiden ss auch)
was es wird, keine ahnung, will sich nicht zeigen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine kleine Frage

Antwort von sie, 27. SSW am 06.05.2009, 19:39 Uhr

Erste Schwangerschaft alles super, keine Übelkeit oder andere Beschwerden! Mädchen!

Zweite Schwangerschaft am Anfang viel Übelkeit und sonst alles ganz anders! Mädchen!

Also es ist immer 50/50!

Nicht viel grübeln, es ist wie es ist!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine kleine Frage

Antwort von redlady76, 34. SSW am 06.05.2009, 19:39 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich irgenwie rundrum getragen. Der Kleine lag auf meinem Ischias, mir war die ganze Schwangerschaft übel.

Bei dieser Schwangerschaft trage ich alles vorne. Habe einen Nabelbruch, übel war mir in den ersten Wochen, habe erhöhte Zuckerwerte (aber keine Schwangerschaftsdiabetes), ständig liegt das Baby auf einem Nerv, so dass ich teilweise mein rechtes Bein nicht bewegen kann. Laut Ultraschall wird dies ein Mädchen.

Hatte also in beiden Schwangerschaften Probleme, aber in dieser ist alles viel viel schlimmer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sylea

Antwort von Oykum, 25. SSW am 06.05.2009, 19:39 Uhr

Darauf kommt es aber auch nicht an. Meine beide SS bauche waren rund. Also erste und auch diesmal. Und diesmal wirds junge obwohl es breit und rund ist statt spitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine kleine Frage

Antwort von MamavonMops am 06.05.2009, 20:30 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine kleine Frage

Antwort von wredinka, 38. SSW am 06.05.2009, 23:24 Uhr

meine erste ss war auch eine bilderbuchschwangerschaft,wollte gar nicht entbinden...... :-) das war ein junge
bei der jetztigen ss.......oh gott,ich hoffe das baby kommt demnächst auf die welt..........es war keine schöne ss,nur beschwerden über beschwerden (übelkeit,krämpfe,wasser,augen die eitern über ischias schmerzen klag ich mal lieber nicht.....die habe ich schon seit dem 5 monat und und und.....) und wir bekommen wieder einen jungen........
dachte auch nie das eine ss soooooooooooooooo unterschiedlich sein kann
Gruss katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine kleine Frage

Antwort von Grisu11011979, 24. SSW am 07.05.2009, 9:11 Uhr

Hallo,
meine erste Schwangerschaft war super. Mir ging es so gut wie seit Jahren nicht mehr und es wurde ein Junge.
Diese Schwangerschaft war am Anfang bis ca. 5. Monat nicht so toll. Mir war oft schlecht, hatte Durchfall, Kreislaufprobleme und Migräne. Mittlerweile geht es. Habe ab und zu nur noch etwas Kopfdruck. Wir wissen das es diesesmal ein Mädchen wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal eine kleine Frage

Antwort von sumse, 28. SSW am 07.05.2009, 9:25 Uhr

Ich denke, in diese Beziehung kann man nichts verallgemeinern:

1. Schwangerschaft: ständige Übelkeit und Erbrechen (rund um die Uhr) bis in den 4. Monat: Mädchen
2. Schwangerschaft; NICHTS bis auf einen Kaffee-Ekel: Junge
3. Schwangerschaft: Latente Übelkeit ohne Erbrechen bis in den 4. Monat, Ekel vor vielen Lebensmitteln und Kaffe: Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.