Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500, 36. SSW am 12.07.2020, 7:36 Uhr

Ärzte machen uns verrückt

Meine Geschichte ist in deiner Richtung. Im März letzten Jahres hatte ich eine eileiterschwangerschaft gehabt. Das war die Hölle gewesen. Das kannst du schon mal ausschließen. Im November hatte ich einen positiven test in der Hand gehabt. Aus Angst vor einer weiteren eileiterschwangerschaft mich beim Arzt gemeldet. Er hat nichts gefunden. Er meinte so früh ist das aber ok. Nächster Termin erst in 4 Wochen. Soweit bin ich nicht gekommen. Anfang Dezember bekam ich Blutungen. Ich bin dann ins Krankenhaus. Die haben erst auch wieder nichts gefunden. Also kam wieder Verdacht auf eileiterschwangerschaft. Mir wurde jeden Tag Blut abgenommen. Auch gab es jeden Tag Ultraschall. Also am Samstag war ich rein gekommen und am Sonntag wollte ein Arzt sich das nochmal anschauen. Ohne auf den Vergleichswert zu warten sagte er mir, dass mein hcg wert viel zu tief sei. Ich so oder so eine fehlgeburt haben werde. Er hat auch wieder nichts gefunden. Ich habe bis zum nächsten Tag unterm Strich die ganze Zeit geweint. Auch wo die nochmal Blut abgenommen haben. Dann kam der Chefarzt. Er sagte, dass die werte sich prima entwickeln. Heute noch mal nach dem baby geschaut wird. Tja der Chefarzt hat endlich eine fruchhöhle gefunden. 2 Tage später kam endlich Dotter Sack und Herzschlag dazu ich durfte dann auch endlich wieder nach Hause, dass war um die 7 ssw rum.
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.