Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamama, 38. SSW am 09.08.2003, 8:24 Uhr

Ach ja...

... eine ähnliche Diskussion mit Frauenärztin und Klinik-Arzt habe ich auch durch...
Meine Zwillis haben am 28.8. den errechneten Termin und da beide quer liegen, wird's auch bei mir nichts mit einer spontanen Geburt. Ich sollte dann auch zum geplanten Kaiserschnitt am 15. in die Klinik... habe mich dann aber für den 20. entschlossen und das auch vehement vertreten. Hatte mich innerlich auf einen Kampf eingestellt, aber nachdem man mir das Versprechen abgenommen hat, dass ich bei dem kleinsten Unwohlsein in der Klinik auftauche zum Nachschauen, habe ich jetzt meinen Wunschtermin bekommen. ABER ich würde auch tatsächlich beim leisesten Zweifel hinfahren, da ich den Kids ja Gutes will und kein Risiko eingehen möchte. Ich denke nur, dass sie eigentlich selbst am besten wissen müßten, wann es Zeit ist, sich auf den Weg zu machen... Bei Dir kommt natürlich Deine Vorgeschichte hinzu und wenn der FA das Risiko besonders hoch einschätzt, würde ich mich beugen, denke ich. Aber ich würde schon auch mein Anliegen vortragen und auch sagen, WIE wichtig Dir diese Woche noch ist.
Toi toi toi und alle´s Gute und vor allem die richtige Entscheidung!!!
GGLG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.