Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patrisha, 37. SSW am 09.08.2003, 7:55 Uhr

abwarten...nichts bestellen!

Wie du ja hier schon gesehen hast, sind die Kinder ganz unterschiedlich groß und dick...ist also, als wenn du fragst: meine Freundin ist 30 Jahre alt, welche Größe hat sie?
Wenn du ein kleines, zartes Kind hast, dann steigst du mit Größe 50 ein (die dann noch zu groß ist) und wenn du einen "Brummer bekommst wie ich schon vorher (4,5 Kilo...und wie man hier im Firum sieht auch keine Seltenheit)dann kannst du alles unter 62 gleich weglegen und bist ziemlich schnell bei Größe 68 :)
Auch wenn es schwer fällt: warte mit dem kaufen, bis du eine ungefähre Ahnung was, wie groß dein Kind wird und kaufe nicht zuviel!Ich habe sooo viel Wintersachen, die nur im Sommer passten und umgekehrt...also NIE getragen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.