Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami, 17. SSW am 04.04.2024, 18:31 Uhr

Abnehmen in der Früh-SS?

Also direkt drauf anlegen und ins kaloriendefizit oder so gehen, würde ich nicht wissentlich machen. Ich mein 5kg sind jetzt auch nicht die Welt - vielleicht reicht ja auch bei dir schon die bewusste gesunde Ernährung und etwas Sport, dass du nicht sonderlich zunimmst (was man gerne ja durch “fresserei” in der Schwangerschaft tut ) und dann hättest du ja am Ende auch dein Ziel erreicht.
Des Weiteren würde ich einfach mal abwarten wie die nächsten Wochen sich überhaupt entwickeln.
Ich bin zb leicht übergewichtig und habe jetzt sogar -3kg weniger als am Anfang. Geschuldet ist es das der leichten Übelkeit und zwei Infekten. Spielt mir natürlich ihn die Karten mit Übergewicht aber drauf anlegen sollte man es nicht.
Dein Körper wird sich so stark verändern in den nächsten Wochen und man braucht auch die ganze Energie für das Baby und sich, da würde ich nicht bewusst dagegen arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abnehmen in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich schilder mal eben: ich hab Schwangerschaftsdiabetes, bin in Behandlung und durch den Sportplan und die Ernährungsumstellung nehme ich nun rapide ab. Ich lege es nicht darauf an abzunehmen. In zwei Wochen sind jetzt jedoch 5 Kilo runter. Beim ...

von Frostfuchs, 27. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 21 - abnehmende Belastbarkeit - wie ist das bei euch?

Hallo, ich wollte mal reinhorchen, ob es hier anderen ähnlich geht. Ich bin jetzt ssw 21 (zweite Schwangerschaft) und merke deutlich wie meine Kräfte nachlassen. Ich bin schneller aus der Puste, alles fängt an beschwerlich zu werden, ich vermeide es die Treppe in unserer ...

von Impa, 21. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen Forum: Schwanger - wer noch?

Abnehmen in der Frühschwangerschaft

Hey ihr ... Ich bin in der 9. ssw und mir ist seit 2 Wochen ziemlich Übel. Ich weiß zwar das es bei vielen Frauen normal ist das sie anfänglich abnehmen aber ich mache mir trotzdem etwas sorgen. Ich bin generell schon recht schlank und ich bin jetzt schon von 51 Kg auf 48 ...

von Kira84 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen Forum: Schwanger - wer noch?

Abnehmen in der Frühschwangerschaft

Hey ihr ... Ich bin in der 9. ssw und mir ist seit 2 Wochen ziemlich Übel. Ich weiß zwar das es bei vielen Frauen normal ist das sie anfänglich abnehmen aber ich mache mir trotzdem etwas sorgen. Ich bin generell schon recht schlank und ich bin jetzt schon von 51 Kg auf 48 ...

von Kira84 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen Forum: Schwanger - wer noch?

abnehmen in der SS

Hallo ich habe da mal ne Frage. Was denkt Ihr ist es schlecht für das Baby wenn ichin der SS abnehme? Esist so das ich nach der SS mit meinen ersten Kind plötzlich vile zugenommen habe alle Ärzte meinten ich esse zu viel usw. Aber eigentlich ernähre ich mich gesund und bewege ...

von lore83, 28. SSW 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen Forum: Schwanger - wer noch?

Abnehmen statt zunehmen.. verwirrend..

Hallo ihr lieben ! Als ich vor 4 Wochen bei der VU war hab ich genau !80! kg gewogen ! Heute morgen hab ich mich mal auf die Waage gestellt und die zeigte mir schöne 75kg an. Ich bin jetzt in ssw 11+2 und hatte nur 2 Tage mit Übelkeit ohne erbrechen zu kämpfen, daher kann ...

von Jorle90, 12. SSW 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen Forum: Schwanger - wer noch?

Gleich außerplan zum FA zum Blut abnehmen/ Kiga hat Ringelröteln!!!

Ich könnt kot.... Da geht der Junge die ganze Woche in den Kiga mit Ringelröteln und die Mutter hat heute bescheid gegeben das es Ringelröteln sein können laut Doc! Wenn, dann hat meine Tochter den Virus eh in sich! Aber ich soll heute noch zum Blut abnehmen kommen, mein Doc ...

von Jazzy1982, 25. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen Forum: Schwanger - wer noch?

Abnehmen in der Schwangerschaft kein Appetit

Hallo ich nochmal :-) Ich habe übergewicht so ca. 30 kg. Ist von meiner ersten Schwangerschaft hängen geblieben... Jedenfalls war mir in dieser recht oft übel und ich habe keinen Appetit. Habe bisher 2 kg abgenommen. Seit gestern habe ich aber manchmal Gelüste auf ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen Forum: Schwanger - wer noch?

Abnehmen in der Schwangerschaft?

Hallo, ich weiss nicht, ob ich das hier schon gepostet habe, aber die Sprechstundenhilfe meines FA (seine Frau) hat mir beim letzten Mal gesagt, ich hätte zuviel zugenommen (3 kg in 4 Wochen - ich war zwischendurch in Wellnessurlaub = viel schlafen + essen). Seit dem habe ...

von Mondkatze, 23. SSW 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen Forum: Schwanger - wer noch?

Abnehmen und Bauch nach der SS

wielange habt ihr gebraucht um die kilos wieder loszuwerden? und wie sah der bauch aus danach? ich hatte einen sehr straffen bauch davor und habe jetzt ca. 103 cm bauchumfang, also nicht soooooooooo viel. hab ca. 12 kg zugenommen bis jetzt. hoffe, dass kriege ich schnell ...

von Bibi_33, 38. SSW 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abnehmen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.